HTC One M7: Gerät wird ohne Grund langsam

B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, bin ich hier richtig? Bitte sonst verschieben :)

Habe das M7 und seit Wochen ist es sehr langsam geworden. Es dauert kang whatsapp zu starten oder besonders die Kamera oder zwischen alls oder Homescreen zu wechseln. Das war sonst nicht so. Habe keine Alps hinzugefügt, es ist alles so wie ich es möchte. So soll es auch bleiben.

Was kann ich denn tun?

Danke!!
 
Full wipe und neu installieren ☺
 
Oder versuche mal HTC Boost+
App.
 
Wieviel Speicher ist den noch frei? Wenn du mit dem interner Speicher unter ca. 10GB gehst, wird es langsamer. Nur kein cleaner drauf machen, der macht es erst langsamer.
 
Habe das gleiche Problem. Habe die Vermutung, dass eine App/ein Prozess das Handy total lahmlegt. Wenn ich z.B. Google Maps starte dauert es ewig, bis ich erst mal meinen Suchbegriff eingeben kann. Werde nun erst mal freien Speicherplatz schaffen und schauen, was das bringt.

Update: das Löschen vieler Daten (vor allem Fotos, Videos und deren Thumbnails) hat das Handy wieder flott gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch versucht. Hat quasi nichts geholfen. Gibt es noch Tips?
 
Problem ist immer noch da. Manchmal ist es so langsam, dass manche Screens vom apps erst nach ein paar sekunden auf gehen. trotz frischem reboot. zeimlich nervig. leztens ist es beim handyklingeln (anruf) aufgehangen, sodass ich weder abnehmen noh abweisen konnte. es hat einfach weiter geklingelt.
Kann ich Cashes löschen ohne apps unn einstellungen neu vornehmen zu müssen? Wie mache ich das? Oder MUSS ich eine Neuinstallation vornhemen? :( Möchte ich vermeiden. Da sonst alles prima funktioniert (außer derzeit GPS !!!) Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
765
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten