HTC One M7 ohne OS back to Stock?

M

mh2004fussball

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier,

Ich habe versucht mein HTC one Gerät auf Original zurück zu bekommen um das Update auf Lollipop zu bekommen.
Davor hatte ich nur mal Unlocked des Bootloaders und Super SU drauf und trotzdem kein S-OFF bekommen gehabt.
Seit dem gehen die Updates logischerweise nicht.
Jetzt an diesem Wochenende wollte ich es zurück setzen, leider ohne Erfolg.
Bisher habe ich den Bootloader auf Unlocked bekommen was kein Problem ist.
S-On ist es immer noch.
Recovery von TWRP drauf das ich ihn das Recovery Menü komme.
Und nach mehreren versuchen boot.img etc zu flashen, ist mir die OS abgehauen und jetzt keine mehr drauf.
Bild hänge ich an für infos.
eine RUU hatte ich auch probiert, hängt sich auf bzw nach kurzer zeit keine usb verbindung mehr.

Bitte helft mir.
 

Anhänge

  • CMD_HTC_one.png
    CMD_HTC_one.png
    7,3 KB · Aufrufe: 270
Falls nötig zu wissen, es war version 3.63.111.3 drauf mit T-mobile Branding
 
Danke ich probiere es.
 
Bekomme ein Fehler angezeigt.
cmd zeigt er an reagiert nicht mehr, kurz darauf kann ich wieder einen Befehl eingeben
 

Anhänge

  • CMD.png
    CMD.png
    6,4 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht machen können, denn als ich bei dem schritt war hatte ich schon nichts mehr drauf.
[doublepost=1459064439,1459063801][/doublepost]Es kommt die selber Fehler meldung Signatur Fehler. vielleicht würde es mit einer 3.63.111.3 funktionieren.aber leider finde ich keine
 
gibt es leider auch keine, nur ein TWRP Backup von 3.63.111.3.
Du könntest dir zwar wieder TRWP draufmachen , aber wie bekommen wir dann das Backup auf dein internen Speicher denn das HTCone M7 geht ja nicht mit MicroSD
[doublepost=1459065022,1459064635][/doublepost]hätte da was wie man es machen kann
HTC One - Troubleshooting - wenn das komplette One gewiped wurde
[doublepost=1459065463][/doublepost]das TWRP Backup 3.63.111.3 kannst hier runterladen
Dropbox - Telekom Backup 3.62.111.3.rar

und die original Recovery hier, nachdem du das Backup erfolgreich auf dein Handy geflasht hast
M7_UL_Stock_Recovery_3.63.111.3.img | by Krocko for One
 
Bisher haben die 3 möglichkeiten auch einen fehler angezeigt. egal ob per ADB Push oder sideload, Oder auch per stick drauf kopieren und installieren klappt nicht.
[doublepost=1459078700,1459078549][/doublepost]sollte ich irgendwie versuchen s-off zu bekommen und dann diese schritte versuchen
 
könntest du versuchen, aber dann ist ja dein Handy auch nicht voll stock wenn s-off ist, oder wolltest du nur zum StockRom zurück?
 
Achso wegen der Backup datei, soll ich die entpacken und in den Backup ordner setzen oder entpacken? habe da beim entpacken 2 .gz dateien
[doublepost=1459079015,1459078961][/doublepost]und wenn man nachträglich s-on macht?
 
ja ja, jaklar mußt die entpacken, in der zip ist nämlich ein ordner der das backup enthält

s-on kann man auch später wieder machen
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.068
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
952
Power1991
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.468
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten