HTC One M7 stürzt nach wenigen Minuten ab

E

ente187

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich hab ewig nach einem Fall gesucht, welcher meinem ähnelt aber nichts gefunden :(
Also zu meinem Problem:

Wenn ich mein Handy starte, stürzt es nach 1-5 Minuten sofort wieder ab. In dieser Zeit speichert es auch nichts was ich verändert habe(Apps deinstalliert, USB Debugging auf On gesetzt). Nach dem Neustart ist alles wieder wie vorher. Also dachte ich mache ich mal einen factory reset. Aber das funktioniert nicht. Egal welche Funktion ich im Bootloader ausführe, nach dem Startvorgang ist alles wie vorher samt allen Apps und Daten.
Dann habe ich gelesen, dass man eventuell im abgesicherten Modus weiter kommt. Das habe ich dann probiert und voila: Das gerät bleibt länger an. In der Zeit habe ich alle Apps und alle Daten gelöscht die auf dem Gerät waren und es stürzt nicht mehr ab. Wenn ich das Gerät aber neu starte, ist alles wieder im ursprünglichen Zustand. Alle Apps sind wieder da!

Weiß einer wie ich den Werkszustand wieder erreichen kann ? Ich weiß nicht mehr weiter :(

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten