HTC One M7 // Zurück zur Stock ROM?

F

Fuiyame

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android-Hilfe Community!
Ich bin gerade etwas am verzweifeln und zwar habe ich mir vor circa 2 Wochen ein gebrauchtes M7 gekauft, da ich noch nie ein HTC hatte und es unbedingt testen wollte!

Alles schön und gut soweit ;)
Als ich das Smartphone in der Hand hielt wurde meine neugier um daran rum zu spielen sehr groß.
Alles gut hinbekommen Bootloader Unlocked, Gerootet und nun habe ich "cm-12.1-20151220-NIGHTLY-m7" und die passende GApps geflasht und muss nach 2 Wochen Test sagen, das CyanogenMod auf dem M7 nix für mich ist obwohl ich ein geliebter CM Fan bin.

Zu meinem Problem.
Da es irgendwie etwas schwer ist an die RUU zu gelangen muss ich hier erstmal nachfragen wie ich an die Passende RUU komme.

Meine Main Version: 7.19.401.51
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT- 1.61.0000


Ich habe eine RUU gefunden aber bin mir dennoch unsicher.

"PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_7.19.401.30_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_449611_combined_signed"

----------------------------------------------------
Falls die richtig seien könnte, wäre eine Anleitung noch perfekt :)
 
Hallo,

ich hab dich mal in den Wiederherstellungsbereich verschoben. Die RUU welche du dir schon rausgesucht hast ist genau die richtige;)
Eine Anleitung findest du hier.

Bei Fragen immer fragen:)

Gruß ferchi
 
hi ferchi in deiner anleitung schreibst du das man s-off sein muss. was ist wenn ich nur bootloader nur unlocked hab aber kein s-off?
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.066
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
948
Power1991
P
O
  • oie123b
Antworten
2
Aufrufe
2.113
oie123b
O
Zurück
Oben Unten