HTC One M8 bleibt beim HTC Logo hängen

A

alexanderwan

Neues Mitglied
0
Hey,
Erstmals möchte ich erwähnen, das ich hier neu bin und auch keinerlei Ahnung von Dingen wie "Bootload" habe. Also: ich habe mir vor kurzem ein HTC One M8 geholt, nur gestern hatte die Kamera gespackt, weshalb ich das Gerät neustarten wollte, jedoch bleibt das Handy immer beim HTC Logo hängen, manchmal taucht noch das "One" auf. Mehr aber auch nicht. Das Gerät wird jedenfalls nicht an meinem PC erkannt. Es ist mir relativ egal, ob meine Daten gelöscht werden, da ich einfach wieder das Gerät nutzen möchte. Könnte mir da bitte irgendeiner helfen? Danke.
 
Wenn du die Power Taste lange (sehr lange) gedrückt hällst, schaltet sich das Telefon aus. Eventuell die Power und Lautstärkeminus-Taste zusammen drücken, wenn es mit der Powertaste alleine nicht geht. Ist den Handy aus, die Power und Minus Taste zur gleichen Zeit drücken und halten. In dem kommenden Menü solltest du die Möglichkeit haben einen Factory-Reset (Hard Reset) zu machen: Mit den Lautstärketasten makieren und mit Power bestädigen.
 
@rolkeg Hab' ich ausprobiert. Das HTC Logo erscheint wieder und der Bildschirm wird schwarz. Das Gerät geht an und bleibt wieder hängen.. :(
[doublepost=1482923019,1482922841][/doublepost]@rolkeg Und komisceherweise taucht jetzt plötzlich ein Fenster auf in dem steht: "Android is starting... Optimizinh app xx of 167" Langsam verzweifel ich hier echt :unsure:
 
Lass die App Aktuallisierung durchlaufen. In der Regel startet danach das System
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@rolkeg Ist es normal, das dieses "starting apps" so lange dauert? Mir kommt es so vor, als würde es kein Ende nehmen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten