HTC One M8 Bootloop nach SuperSU

K

krautlaw

Neues Mitglied
1
Hallo,

hinterher ist man immer schlauer.. ich schätze mein Fehler war, nicht vorher abzugleichen ob Firm/software kompatibel sind.
ich habe ein (älteres) Tutorial befolgt (dieses hier
) .

Bootloader unlocken lief, TWRP 2.7.0.2 ist drauf, SuperSU.zip unbekannter Version konnte ich flashen aber ohne den erhofften Erfolg. Dann habe ich mir UPDATE-SuperSU-v2.46.zip hier SuperSU Download geladen, geflasht und seither bin ich im bootloop. Ich komm noch zum bootloader (unlocked) und von da aus auch in TWRP aber Factory reset oder zurück zur anderen SuperSU.zip blieb folgenlos.

Auch weiß ich grad nicht, wie ich noch vom PC aus zugreifen könnte.

Wäre dankbar für Hilfe
 
Ich könnte eine SD karte benutzen. Ist denkbar, dass ich mir zB einfach die aktuelleste cyanogenmod version hole und die via TWRP installiere? Ich bin jetz etwas vorsichtig geworden :D
 
Hi!

Ja, das ist denkbar ;)
 
Ich würde noch die neueste TWRP 3.0.2.0 installieren, denn deine 2.7.x ist schon uralt und die neueren Roms lassen sich damit nicht installieren. Damit sollte auch wieder ein Zugriff mit dem PC möglich sein.
Hier mal der Link: Download TWRP for m8
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.409
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten