HTC One M8: Datensicherung bei defektem Display

S

samename89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon gesucht und gesucht und gesucht.
Leider konnte ich nichts finden.

Mein HTC One M8 ist mir runter gefallen und das Display nun komplett defekt.
Nichts gerissen sondern ohne Touch funktion und ich sehe nur Streifen.
Funktioniert nicht mehr. Hab am Anfang sogar den Wecker nicht ausbekommen bis das Akku leer war.

Nun ist die Frage wie ich an die Bilder von meinem Handy komme.
Wenn ich das an den Computer anschließe wird es nur als Kamera erkannt.
Ich kann nicht auf den USB Speicher zugreifen.

Vielliecht habt ihr eine Möglichkeit wie ich an die Bilder komme.
Sind nämlich tolle Familienfotos auf dem Telefon.

Daten habe ich nicht gesichert und sie befinden sich auf dem Handy.
Nicht auf einer Speicherkarte.
Außerdem ist mein Handy nicht gerootet.

Danke schon mal für eure Unterstützung liebe Forumsgemeinde
 
Und du kannst nicht über den Kamera/PTP Modus auf die Fotos zugreifen? Eigentlich sollte ja auch genau das möglich sein.
 
Leider wird mir da nichts angezeigt wenn ich darauf klicke.
Das ist einfach nur ein leerer Ordner.
 
Hm, nicht, dass die 'Innereien' auch noch einen weg haben.

Hast du auf dem PC diese HTC PC Suite (oder so ähnlich, schon lange nicht mehr genutzt)?

Sonst mal runterladen
HTC Sync Manager Overview | HTC Deutschland

und darüber versuchen, die Medien Dateien sichern oder runter ziehen zu können.
 
Das werde ich heute Abend direkt mal versuchen.
Ich hoffe ich komme irgendwie an die Fotos dran.

Gibt es sonst noch andere alternativen?

Immer her mit Vorschlägen.
Ich bin jetzt schon sehr dankbar :biggrin:
 
Guten Tag

Ich besitze ein HTC One M8, dass ein völlig zerstörtes Display hat. Das Handy jedoch funktioniert noch einwandfrei, ich kann mit Headset sogar noch telefonieren, sofern ich angerufen werde.
Nun mein Problem:
Ich möchte die Daten die auf dem Handy sind auf meinen Computer rüberziehen, wenn ich das Gerät anschliesse, muss ich normalerweise auf dem Handy einstellen, was für eine Verbindung zum Computer (Internet, Stromaufladen, Dateienaustausch etc) hergestellt werde soll. Leider kann ich das auf dem Handy nicht mehr einstellen, somit verbinden sich mein Handy und Computer auch nicht.
Wie kann ich nun auf mein Handy zugreifen, ohne den Display des Handys nutzen zu müssen?

Danke für die Hilfe
poerpo

ps. die Einstellungen sind soweit auf Standart, hab keine speziellen Einstellungen (wie im Entwicklermodus) vorgenommen
 
Siehst du denn auf dem Display noch was und kannst es nur nicht mehr bedienen, oder ist das Display komplett tot?
 
@CyPress1988 das Display ist komplett tot, also nicht mehr Bedienbar...
 

Ähnliche Themen

BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.886
BFX
BFX
B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
Zurück
Oben Unten