HTC One M8: Dot View Case

M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
44
Hey Leute,

ich hab mich entschieden das Dot View Case zu holen, allerdings ist es mir etwas zu schade 40€ dafür zu geben. Meine Frage: Gibt es das ORIGINELLE Case für weniger Geld? Ich hab schon geguckt, aber viele z.B auf Amazon meinen es wäre nicht das von HTC sondern billig Ware von anderen Anbietern. Hat jemand von euch die das Case haben irgendwo anders bestellt oder gekauft, außer jetzt von HTC oder Saturn?
 
Wie kommst du drauf, da die Case bei Amazon nicht original ist?
 
HTC erlaubt sich auch Scherze mit dem dotview. Eine Kürbis grinst mich heute ständig an
 
Hey, hab es mir auch bestellt und ist heute gekommen. Bin soweit zufrieden, allerdings geht es nicht komplett zu sprich berührt den Display nicht und dadurch erkennt man z.B die Uhr nicht ganz.. dehnt sich das im laufe der Tage, hattet ihr so einen Vorfall?
 
Hi Matzek
Ich habe mir kürzlich versehentlich zwei Cases bestellt. Beide aus dem Warehouse Deal bei der Amazone.
Das eine war nicht zu gebrauchen, da es einen Spalt von ca 10 mm aufwies und daher sofort ausschied. Bei dem anderen hatte ich nur ca 3-4mm Luft und die haben sich sehr schnell gelegt, nachdem ich es immer auf's Gesicht gelegt habe. Jetzt liegt die Front eigentlich immer sauber an, sodass es nichts zu meckern gibt.
Ich würde, falls der Abstand eindeutig zu groß ist, das Case umtauschen und ein weiteres probieren.
 
Bei mir sind's maximal 5mm, ich warte ab und lege es auch auf die Front, Nacht's klebe ich es mit tesa zu.
 
Zukleben oder auf den Bauch legen etc. ist nicht nötig.

Nach ein paar Tagen wird das Case "geschmeidiger" und die Vorderseite legt sich schön an. Kann allerdings schon ein paar Wochen dauern.

Für mich gibts zum originalen Dot View Case keine Alternative.
- Schöne Optik,
- geniale Funktionen,
- Schutz des Displays bei Herunterfallen,
- kein Sperren des M8 nötig: Aufklappen und das M8 ist da, zuklappen,
- Telefonieren ohne den Schutz aufzuklappen.

Ich habs bei Ebay für 25 Euro geschossen, für den Preis absoluter Knaller für das M8.
 
Muss ich zustimmen, jetzt passt es einigermaßen, nur die LED wird ist zu. :(
 
Ja, das stimmt.
Die LED scheint zwar durch, es wäre aber schöner, wenn dieser Punkt noch ausgespart wäre.
 
Man muss es bissel hin und her schieben dann kommt die auch durch, allerdings bleibt es noch nicht so. Dauert eventuell noch etwas bis alles perfekt passt
 
Peter12 schrieb:
Ich habs bei Ebay für 25 Euro geschossen, für den Preis absoluter Knaller für das M8.

Das gibt's doch bei Amazon schon für 15€ original?!


Ist das bei euch auch so, dass das Case von alleine zufällt? So muss ich das immer aufhalten, nervt auf Dauer.
 
Jaein, also kommt drauf an ob ich die klappe hinter den Handy hatte oder nicht, falls ja dann hält die etwas. Hatte am Anfang auch Stress damit, aber man gewöhnt sich dran.
 
Hallo, habe für mein HTC ONE M8 die HTC Dot View Kassette gekauft. Es ist soweit alles ok. Nur bei der Funktion Spracheingabe sagt mir mein Gerät, KEINE ÜBEREINSTIMMUNG GEFUNDEN!!! Vielleicht kann man mir sagen was ich machen muß um das Problem zu lösen. Erst einmal vielen Dank.
 
Hallo, Nifaldo, willkommen bei AH.

Warum ich Deinen Thread aus dem Vorstellungsbereich hierher verschoben habe, magst Du bitte hier nachlesen.
 
Hi Nifaldo,

das liegt nicht am Dot-View Case ... ich habe das Gleiche Problem auch ohne das Teil, hab aber auch noch keine Lösung gefunden, nachdem ich diese Sprachwahl eh nicht nutze.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mfeske
M
F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Fabian321
F
R
Antworten
10
Aufrufe
2.433
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten