HTC One M8 geht selbständig immer aus

J

Jh-htcm8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Vorgeschichte:
Mein HTC One m8 ist beim Kanu fahren nass geworden. Trocknen hat nix geholfen. Zum Glück war es versichert..
Schaden gemeldet.. 2 Tage später neues Austausch Gerät bekommen.

Jetzt zum Problem. Das neue Gerät geht immer von alleine aus.. Mal nach 5 Minuten mal erst nach einer Stunde.
Also zurück geschickt. 6 Wochen später neues Gerät bekommen. Auch das Gerät geht immer von alleine aus. Das Gerät auch zurück geschickt.
Jetzt habe ich das selber wieder bekommen. Und Selbst auf Werkseinstellungen geht es von alleine aus. Mit oder ohne SIM Karte oder Sd Karte ist kein Unterschied.
Auch updaten hilft nix.

SIM und Sd Karte funktionieren in einem anderen Gerät einwandfrei.


Android 6.0
HTC Sense 7.0
Software Nummer. 6.12.111.4

Ich weis nicht mehr weiter. Und anscheinend die Versicherung auch nicht außer mir das gleiche Gerät zurück zuschicken.

Habt ihr einen Rat??

Mfg Jan
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten