Htc one m8 hängt im Bootloader fest

L

LOKOH1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-hilfe Community,

ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich ein gebrauchtes One M8 mit Root gekauft und wollte dieses dann entrooten und die Google Play Stock aufspielen. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, trotzdem wollte ich es mal Probieren. Ich habe dann verschiedene Anleitungen im Internet gefunden und mir muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein. Nunja jetzt hängt mein Gerät im Boot loader fest und ich komme da einfach nicht raus, auch nicht durch einen Reboot.

Oben steht:
Software Status: Modified
Relocked
Security Warning
M8_UL PVT Ship S-ON

Ich werde später auch nochmal ein Bild posten.

Ich hoffe wirklich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.

LG Louis
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.803
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.813
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Lila123
L
Zurück
Oben Unten