HTC One M8: Kann nichts flashen

N

nikeboy75

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

1. Mein M8 hat Version 6.12.401.4 (6.0 Marshmallow), seit Kurzem lädt es keine Audiodateien und Videos, ich kann nicht anrufen oder angerufen werden, keine Audiodateien bzw. Videos aufnehmen.
2. Ich konnte vorher keine Firmware (/RUU? Ist .zip) flashen, deshalb habe ich den Bootloader unlocked und immernoch dasselbe Problem.
-> C:\adb>fastboot flash zip firmware.zip
target reported max download size of 1826418688 bytes
error: cannot load 'firmware.zip'

Woran kann es liegen? Was muss ich noch machen?

#edit: Ich habe mir aus der RUU-Sammlung eine scheinbar passende (RUU_4.16.401.10) runtergeladen, angefangen zu installieren und an einem Punkt stand da aufeinmal, dass irgendeine bestimmte Anwendung keine zulässige Anwendung für Win32 ist (oder so ähnlich?) und das Programm hat sich beendet. Jetzt steht bei mir in fastboot als Softwarestatus Modified aber auf dem M8 ist immernoch dieselbe (originale) Software drauf. Welche RUU soll ich mir nun holen? Reicht der entsperrte Bootloader eigentlich überhaupt für ein Downgrade via RUU?
 
Zuletzt bearbeitet:
push, falls es erlaubt ist.
 
Thread kann wohl geschlossen werden.. Ich habe jetzt CM13 installiert und habe genau dieselben Probleme.. Da muss ich mich wohl mal nach Fehlerquelle und neuer Hardware erkundigen.
 
Also das mit dem Flash du musst die ordnet Endung wegmachen... Dann bleibt es ein zip Verzeichnis... Oder einfach:fastboot Flash zip Firmware.zip.zip
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.825
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Lila123
L
Zurück
Oben Unten