HTC One M8 kein Betriebssystem. Start nicht nach Root

5

585858

Neues Mitglied
0
Hey,

hab mich jetzt für mein Problem hier registriert habe folgendes Problem:
Wollte mein HTC One M8 rooten und eine Rom drauf machen.

Nun habe ich das Problem dass es nicht mehr startet.
Paar Bilder dazu im Anhang.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mit Adb etc. komme ich nicht weiter mein Handy wird nicht aufgelistet.
 

Anhänge

  • 20170316_170850.jpg
    20170316_170850.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 381
Hast du bereits ein Recovery installiert?
Hast du die ADB Treiber installiert? Universal ADB Treiber
Falls dies bereits der Fall sein sollte, schildere dein Vorgehen nochmal genau.
Folgende Angaben könnten hilfreich sein:
1. Welche Rom wolltest du installieren?
2. Mit welcher Methode wolltest du Rooten?
3. Wie wolltest du die Rom flashen?
4. Kannst du im Bootloader Menu navigieren?

Grüße Smartphonegott
 
@585858
zuerst könntest Du noch etwas genauer beschreiben, was Du bisher gemacht hast (siehe Beitrag von Smartphonegott). Allerdings nimm bitte nicht die Universal ADB Treiber sondern diese hier: platform-tools_r23_incl._htc_fastboot.exe.zip | by Krocko for Generic Device/Other
Da ist nämlich eine HTC-spezifische fastboot.exe drin (htc_fastboot.exe).


EDIT: im Fastboot-Modus gehen die ADB-Befehle auch nicht, sondern nur (wie der Name schon sagt) die Fastboot-Befehle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.406
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.047
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten