HTC One M8 lässt sich nicht mehr starten und reagiert nicht

H

HTC-M8

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mich hier angemeldet, da ich gerade massive Probleme mit meinem HTC One M8 habe.
Angefangen hat es vor 4 Tagen als ich eine Voice Nachrichten in Whatsapp angehört habe. Mitten drin beim anhören wurde der Bildschirm schwarz als hätte ich einen Neustart veranlasst. Dann fing es an.... ca. 1 Stunde lang konnte ich das Handy nicht bedienen und es war nur der Anfangsbildschirm zu sehen (weißer Bildschirm Mit HTC One) und ab und zu kam kurz das Hintergundsbild zum sehen. Das Handy leuchtete ständig auf und hellte wieder ab. Anschalt-Knopf war ohne Funktion.
Da das Handy ziemlich heiß wurde machte ich mir große Sorgen und wandte den Trick mit der Lauter Taste und dem Ausschalt-Knopf an.... Nach über 1 Stunde konnte ich endlich meinen PIN eingeben und kam endlich ins Handy....
Dort musste ich mit entsetzen feststellen das alle meine Daten/Konten usw weg waren inklusive Whatsapp Account von meiner alten Nummer -,-" Hier dachte ich dann, dass alles wieder funktionieren wird wie davor....

Heute dann der nächste Vorfall.
Habe es über Nacht laden lassen und heute morgen musste ich feststellen das die Akku Anzeige bei 50% hängen geblieben ist. Nach 4 Stunden standen immer noch die 50% auf dem Display. Wollte das Handy dann neue Starten um den Fehler zu beheben.... der Schock..... Seit dem Neustarten kann ich das Handy nicht mehr ausschalten oder Neu Starten.... es kommt ständig der weiße Anfangs-Bildschirm hellt auf und wird wieder dunkel, dann kommt das die Apps neu geladen werden und daraufhin kommt kurz mein Anfangsbildschirm...... sofort danach kommt ein schwarzer Bildschirm und es geht von vorne los.... seit 2 Stunden geht das jetzt schon so -.-"

Schließe ich das Handy am PC an, ertönt das Geräusch das der PC das M8 erkannt hat. Jedoch kann ich nicht auf dieses zugreifen und wird am PC auch nicht angezeigt!


Die in der HTC Hotline wissen auch nicht weiter und wollen das Handy einschicken..... kann aber nicht 2 Wochen auf meine Handy verzichten und möchte keine riesen Summe für eine Reparatur hinblättern.

Kann mir hier von euch jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Dominik
 
Hallo und willkommen,

habe dein Thema mal thematisch passend verschoben.

Grüße.
 
Super Danke ;)
 
Naja was heißt wichtig.... nachdem vor 4 Tagen schon einmal alles weg war nicht mehr. Halt die ganzen Google, Whatsapp, Paypal usw Accounts.

Habe gerade mal die erste Seite gelesen und verstehe Null-nix davon :confused2::blink: Gibt es auch seiten auf Deutsch? Die in Englisch verstehe ich nicht und die Videos die schon verlinkt waren sind meistens nur auf Englisch :glare:
 
Du hast geschrieben, dass der PC dein HTC erkennt, du aber nicht auf dieses zugreifen kannst. Soweit korrekt?

Ansonsten würde ich vorschlagen, man macht es kurz und schmerzlos und flasht das Gerät via RUU noch einmal komplett clean und sauber wie einen Baby Popo. ;-)
 
Okay, wie stelle ich das an? ;) bin über jeden Tipp dankbar, seit 4 Stunden versucht es schon zu starten aber es tut sich nichts. Ständig den weißen Bildschirm der aufhellt.

Der PC zeigt akustisch an, dass ein Gerät eingesteckt wurde. Jedoch zeigt er mir das M8 nicht an.
 
Handelt es sich um ein Provider Gerät? Oder brandingfrei?
 
Auf das M8 läuft noch ein Vertrag von der Telekom bis dieses Jahr im September.
 
Sprich auch mit Branding der Telekom?

Wenn ja:
0P6BIMG_M8_UL_L50_SENSE60_MR_TMO_DE_4.19.111.3_Radio_1.25.214500021.06G_20.68.4196t.01_F_release_449335_combined_signed.zip | by Krocko for One M8

Runterladen und nach dieser Anleitung
  • RUU.zip Dateien kann man vom Handy aus flashen
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0P6BIMG.zip" umbennen
  • 0P6BIMG.zip direkt auf die externe SD kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • In den Bootloader booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0P6BIMG.zip von der externen SD löschen, sonst startet die Installation immer beim booten in den Bootloader

In den Bootloader kommst du, wenn du beim Booten des HTC Power + VolDown gedrückt hältst.
 
Ich werde noch verrückt... habe seit um 17 Uhr so gemacht wie du es mir empfohlen hast... während des Downloads verabschiedete sich der Akku vom M8 und seit dem bekomme ich es nicht mehr hochgefahren.
Ständig kommt der orange Akku als Lade Bild.... sobald ich es starten möchte bricht es wieder zusammen und es erscheint der Orange Akku.
Die formatierte SD Karte mit der Datei ist im Handy die ganze Zeit schon drin.
Habe es auch mit dem AUS Knopf und der Leiser Taste versucht aber da tut sich rein nichts. Wenn ich den AUS Knopf und die Lauter Taste drücke startet es sich neu bis es zum laden der Apps kommt (0 von 162 Apps werden geladen) und dann geht das Spiel wieder von vorne los :cursing::cursing::cursing:
[doublepost=1457371110,1457369595][/doublepost]Jetzt steht hier:

Fast Boot
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
CHECK SMARTSD
IMAGE CRC
SHOW BARCODE


Was muss ich auswählen?

Was genau passiert dann? Verliere ich dadurch meine Garantie?

[doublepost=1457371484][/doublepost]Das erscheint dann
 

Anhänge

  • IMG_7441.JPG
    IMG_7441.JPG
    655 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_7442.JPG
    IMG_7442.JPG
    927,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Menü ist richtig!

Wenn du die obigen Schritte korrekt befolgt hast, solltest du automatisch eine Update Option in der Liste angezeigt bekommen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.384
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten