HTC One M8 LED blinkt nach Display-Reparatur orange

B

BernddasTost

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi zusammen,

das Glas meines m8 war gesprungen, also habe ich mir eine neue Einheit besorgt und nach diesem Video eingebaut.

Nun habe ich das Problem, dass das Telefon sich nicht einschalten lässt. Vor der "Reparatur" hatte ich ca. 60%. Tiefentladung ist es zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Beim anschließen an das Ladegerät blinkt die orangene LED, auf dem Display ist ein leeres Akkuzeichen mit Blitz zu sehen. Jedoch kein ladender Balken. Power VOL UP/DOWN etc. bringt alles nichts.

Eine Idee an welcher Stelle man sich da die Kabel etc. genauer angucken muss oder kennt jemand dieses Symptom?

Danke, LG
 
Hast du mit Handschuhen gearbeitet bzw solltest mal die flex Verbindung an der unteren Hälfte des m8 nachgucken bis zum Akku
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten