HTC One M8 Mikrofon defekt

B

BSoMG

Neues Mitglied
0
Ich habe vor ein paar Tagen die Plantine mit Micro USB, Kopfhöhreranschluss und Mikrofon getauscht da das Handy nicht mehr geladen hat. Das hat auch danach wieder funktioniert, allerdings hat danach das Mikro nur noch Rauschen aufgenommen, auch keine Veränderung wenn man hineinpustet oder Ähnliches. Ich habe danach noch eine 2. Plantine bestellt doch auch hier ging das Mikro nicht, auch das alte Mikro ging nach wiedereinbau nicht.
Ich habe einen Soft und einen Hardreset durchgeführt doch das Problem bleibt bestehen und ich habe keine Idee mehr wo das Problem liegen könnte.

Übrigens das andere Mikro, also das für Videos und Lautsprecher funktioniert einwandfrei.
 
Hallo,
habe exakt das selbe Problem, hast du das Problem lösen können?
LG
 
Hallo yanardag,

hast du denn auch Veränderungen an deinem One M8 wie BSoMG vorgenommen? An sich hört sich das stark nach einem Hardware-Defekt an. Entsprechend würde ich an dieser Stelle empfehlen, einen Reparatur-Dienst aufzusuchen, die weiterhelfen können.
 
BSoMG schrieb:
keine Veränderung wenn man hineinpustet oder Ähnliches.
Hallole,

die Platine ist Murks, am besten beim Händler umtauschen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten