HTC One M8 Mikrofon / SD Slot defekt??

A

Alexanderd1341

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Servus, bei meinem HTC funktionieren beide Mics nicht. Habe daraufhin das untere durch ein neues ersetzt, aber ohne Erfolg. Eine SD Karte wird gar nicht erst erkannt. Habe auch diesen getauscht, ohne Erfolg. Kann es sein dass das zusammen hängt, und das Mainboard oder das Upper Board defekt ist? Weiß einer welches Board einen Treffer hat? Danke schon mal.
Gruß Alex
 
Klingt für mich nach einem Mainboard Defekt.
Die Mikros stehen ja nicht physikalisch in Zusammenhang mit dem SD Leser.

Hast du die Komponenten mal über das HTC Test Menü getestet ?
 
Ja hab ich, funktionieren beide nicht. Wenn ich zb ein Video aufnehme, hört man nur ein rauschen. Habe mir vorhin mal ein gebrauchtes Mainboard bestellt.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten