HTC One M8: Nach Flashen von Firmware - tot

E

Emrules17

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe das Problem das mein M8 nicht mehr reagiert. Es funktioniert rein gar nix. Es lädt nicht, es reagiert nicht am PC und die Tasten Kombinationen Power+Vol Up, Power+Vol Down und Power+Vol Up+Vol down.

Ich habe versucht die hboot img datei mit dem Hexeditor zu verändern, weil ich es eh für einen Garantiefall einsenden wollte damit nicht mehr s-off und unlocked steht sondern s-on und locked. S-off habe ich über sunshine machen lassen nicht über HTC DEV. Übrigens hat das modifizieren des hboot auch wunderbar geklappt beim ersten mal doch leider fiel mir auf das Abstände zusehen waren bei locked ungerfähr so *** ---Locked *** also hab ich noch eine Veränderung vorgenommen doch leider war es diesmal so das ich diese leerzeichen gelöscht habe und da man genauso viel bytes haben muss wie in der Ursprungs hboot habe ich sie an anderer stelle wieder eingefügt.

Dann habe ich die hboot Datei wieder in die firmware.zip gepackt und habe die Firmware wieder ganz normal geupdatet doch leider blieb es diesmal stecken und das Handy wurde schwarz und hat nicht mehr reagiert. Zurzeit ist es nur ein schicker klumpen Aluminium.

Ich weis nicht mal ob man da noch was machen kann. Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Emrules17 schrieb:
Zurzeit ist es nur ein schicker klumpen Aluminium.
Deiner Schilderung nach, würde ich sagen, das es auch bei dem "schicken Klumpen" Aluminium bleiben wird.
 
Hört sich tatsächlich so an. R.I.P
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.887
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten