HTC One (M8) Dual-Sim HTC ONE M8 startet nicht mehr

L

luke97

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum-Team,
ich habe ein Problem. Mein knapp 1 1/2 Jahre altes HTC ONE M8 startet nichtmehr und bleibt im Boot-Menü (ich glaube das nennt man so) stecken. Ich habe im Forum schon ein wenig rumgeguckt, aber weiß nicht genau was hilft bei meinem Problem. Zur genaueren Erklärung: Vor zwei Tagen hat sich mein Handy neugestartet und hat mich in dieses Boot-Menü gebracht. Dort gibt es dann mehrere Informationen. Oben steht "Software status: Modified LOCKED Security Warning" unten dann die Auswahloptionen HBOOT RAMDUMP REBOOT REBOOT FASTBOOT und POWER DOWN. Ich habe Recovery ausgewählt und es hat mich zum normalem Handyzustand zurückgebracht. Am nächsten Tag war dann der Akku leer und hat mich beim Neustart wieder in das Menü gebracht. Jetzt komm ich aus dem Menü bei egal welcher Option nicht mehr raus. Ich bin relativ unerfahren was booten und technisch spezifische Sachen angeht - sprich ein Anfänger. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand von euch Experten helfen könnte(verständlich für einen Anfänger) und mir Schritt für Schritt Erklärungen geben könnte. Ich weiß es gibt vielleicht hier schon einen Thread zu diesem Thema und es war nicht besonders schlau auf gut Glück verschiedene Optionen auszuprobieren aber jeder macht mal Fehler und Ich verstehe die meisten Threads von der Fachsprache her nicht.
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus :)
Luke
 
Bei Bedarf kann ich gerne auch noch ein Bild beifügen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.419
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten