HTC One M8s lädt irgendwelche Daten runter

S

Schnusi

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein HTC one M8s mit android marshmallow,

Heute ist hat es plötzlich angefangen mit anzuzeigen 62 Daten werden heruntergeladen. Es ist wie als ob eine App heruntergeladen wird. Ich hatte das schon mal und konnte es nur unterbinden indem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich mochte das diesmal eigentlich vermeiden.
ich habe auch schon versucht das stoppen des download managers zu erzwingen dies funktioniert dann kurz und nach ca 30sek - 1min beginnt der download von neuen.

Was kann ich machen damit der download stoppt und was für ein download könnte das sein? weil ich kann leider nicht mal sehen was für Dateien da runtergeladen werden gibt es eine Möglichkeit wie ich das sehen kann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
983
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten