HTC One M8s: Problem mit 128Gb SD Karte

C

Collosus

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein riesiges Problem mit meinem HTC One M8s.
Habe zwei 128Gb SD micro Karten. Eine Noname und eine Samsung. Die Samsung wird schon mal gar nicht erkannt!! Am PC ohne Probleme beide!!
Die Noname Karte wird erkannt und man kann sie auch neu formatieren und Daten auf sie verschieben. Jedoch sobald das Handy neu gestartet wird oder die Karte entfernt wurde geht der Ärger los!
Die Karte wird dann nur noch als "Schreibgeschützt" angezeigt und es lässt sich nichts mehr mit ihr machen.
Solange ich jedoch zugriff auf die Karte hatte habe ich festgestellt das einige MP3 Alben gar nicht mehr erkannt werden oder verstümmelt angommen. Schiebe ich das Album auf die interne SD läuft es ohne Probleme.
Was kann das sein??
Bitte helft mir mal weiter!
Möchte das Gerät auch nicht Rooten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
983
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.409
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten