HTC One M9 Batteriedeckel geht nicht wieder zu

C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi@all

ich habe da ein kleines Problem, nachdem mein M9 mir aus der Hand gefallen ist und die Rückseite zerkratzt war habe ich mich entschlossen einen neuen Batteriedeckel zu kaufen und den zu Tauschen. Jetzt aber habe ich das Problem das ich den Deckel unten nicht wieder richtig zu machen kann. Und es liegt nicht an den neuen Deckel (dachte ich erst auch) ich krieg nicht mal mehr den Originalen wieder unten zu zumachen. Hat jemand schon sein M9 zerlegt und kennt evtl. ein Trick wie ich das Gehäuse unten wieder vollständig zu bekomme?

LG Peter
 
Hi cartago2202

schau dir das Vid an , am ende des Vids siehst du wie der Akkudeckel wieder verbaut wird , eigendlich ists ganz einfach ;)
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.665
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.007
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.034
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten