HTC One Mini 2 - Hardware Defekt?

K

kucki1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem was ich mir nicht erklären kann und zwar hat von einem Tag auf den anderen der headphone jack keine KH mehr erkannt. Nach einem Hard-Reset funktionierte er wieder so weit, so gut. Jetzt ein paar Tage später wieder das selbe Problem während dem Musik hören wird der KH nicht mehr erkannt und die beiden Lautsprecher nun auch nicht mehr.

Mit dem Menü *#*#3424#*#* einen Audio test gemacht und es gibt nur high frequency Töne von sich. Im Safe-Mode dasselbe Problem. Jetzt nach mehrmaligen Hard Resets funktionieren plötzlich headphone jack und Lautsprecher wieder.

Das Handy lässt manchmal auch erst nach einem Neustart aufladen (ist erst 2x oder so aufgetreten)

Liegt da jetzt ein Hardware Defekt vor oder kann es sich immernoch um Software handeln? Meine Factory Warranty läuft nur noch bis zum 26 Juni und überlege jetzt ob ich es noch einschicken soll.

Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
998
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten