HTC One mini 2 stock ROM u. original Recovery installieren

X

xtimiboy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein HTC One mini 2, ich würde gerne das Handy auf "werkseinstellung" haben. D.h die normales Oberfläche von HTC, so wie man es quasi aus dem Laden bekommt.
Hier ein Paar Daten die ich auslesen konnte:

CyanogenMod-verion: NostromoPop-v2.0.4-20150609-1321

Android-Version: 5.1.1

Baseband-Version: 1.101.1102.19.1017_10.26.4149.00L

Kernel-Version:
3.4.0-gb768bb8
corin@atlain64 #1

Build-Nummer: cm_memul-userdebug 5.1.1 LMY48B 19c5f9915f
test-keys

SELinus-Status: Strikt

Ich hoffe dies reicht, bin auf dem Gebiet sehr unerfahren und wäre um Hilfe sehr dankbar.
Mfg Tim
 
Hi xtimiboy

Besser wäre es wenn du mal die Angaben gibst was bei dir im Bootloader steht.
 
Hier sind Daten aus dem bootloader die auslesen konnte.
MFG Tim
 

Anhänge

  • 1451755111800.jpg
    1451755111800.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 465
ok Tim, dann hast du also nen brandingfreies Handy

hast du schonmal ein Backup mit dein Handy gemacht wo du es gerootet hast?
 
Nein, ich habe es gerootet geschenkt bekommen.
 
Okay, werde ich machen. Vielen dank für die schnelle Hilfe. :)
 
weißt du wie man das Backup dann wiederherstellt , wie das geht?
 
Eh, nein, bin gerade unterwegs. War in der Hoffnung das es in dem link steht den du mir gegeben hast.
 
machen morgen weiter ok?

LG.
 
wenn du in Recovery drin bist geh auf Wipe,dort auf Advanced Wipe, dort NUR die vier Punkte DALVIK CACHE , CACHE, DATA und SYSTEM nen Haken setzen und unten von links nach rechts rüberziehen. Das ganze sollte man besser dreimal machen damit auch alles weg ist.
Danach gehst du beim Hauptmenü auf Backup und wählst dein Backup aus was du dir in den Ordner SH...... kopiert hast und wählst alle drei Punkte aus und tust wieder unten von links nach rechts rüberziehen. Und danach das Sytem neustarten.

hier mal ne kleine Anleitung in TWRP auf Deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und xtimiboy
So, ich komme leider nicht in den Fastboot-modus um den besagten SH Ordner zu erstellen
 
kommst du in den Bootloader ?
wenn nicht dann geh mal bei dein Handy in Einstellung , dort auf Power und schau mal ob ganz unten bei Schnellstart das Häkchen raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xtimiboy
Habe es doch geschafft, danke für die Hilfe ! :)
 
freut mich für dich das es geklappt hat :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
D
Antworten
0
Aufrufe
996
Druide4711
D
W
Antworten
1
Aufrufe
1.746
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten