HTC One Mini - aus ausgeschaltetem Zustand holen / Root?

X

xredkx

Neues Mitglied
0
Mein HTC One Mini hat seit einigen Monaten keinen Powerknopf mehr. An sich kein Problem. Wenn das Handy auf Stand-By war, habe ich es einfach mit einem Ladekabel wieder angemacht. Manchmal ist das Handy auch ganz aus gegangen, dann habe ich es geschafft mit einem spitzen Gegenstand auf der Powerknopf-Fläche rumzubewegen. Nun ist das Handy komplett aus und ich bekomme es gar nicht mehr hin. Ich habe gelesen, man kann es irgendwie rooten, aber nur wenn das Handy auch an ist? Außerdem weiß ich gar nicht, wie man rooten macht. ._.
Hat da jemand eine Lösung + verständliche Anleitung? Kenne mich in diesem Technik-Thema eigentlich so gut wie gar nicht aus..

Danke im Voraus
LG Reg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
592
iracer
I
Zurück
Oben Unten