HTC One mini hängt im Bootloader

T

TheUnknownWombat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein HTC One mini, das im Bootloader festhängt. Es gab in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit dem Gerät, wie z.B. dass es sich über einen Zeitraum nicht mehr einschalten ließ oder nach dem ausschalten einfach wieder hochfuhr. Jetzt will es gar nicht mehr starten und es erscheint beim Einschalten nur noch der Fastboot-Dialog. Allerdings zeigt keine der Optionen einen Effekt, das Handy kehrt immer in den Bootloader zurück.

Das HTC hat ein T-Mobile-Branding und ist nicht gerootet.

Weiß jemand, wie man das Gerät wieder ordentlichen zum booten bringen könnte?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten