HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

...bin gerade aus einem Alptraum aufgewacht: Dort hatte es keinen Unibody und kein Alu...:scared:...
 
Du bist schon bisschen verrückt oder? :D
 
derRobin schrieb:
Du bist schon bisschen verrückt oder? :D

...ich suche seit einem Jahr. Einem Jahr! Und wenn da jetzt gleich Mist erzählt wird, dann such' ich weiter. Und ich hab' einfach keinen Bock mehr darauf...

...davon abgesehen: Wahrscheinlich schon...*g*...
 
Aber sind wir gerade nicht alle ein bisschen verrückt? So kurz vor einer wichtigen Pressekonferenz?
 
...nö - ich geh' jetzt ins Bett...
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und K-putt
Hey zusammen,

kleine Bitte - wenn das Ding gleich offiziell ist, lasst uns einen "HTC One S - Euer erster Eindruck"-Thread starten - dieser Thread hier beinhaltet ja noch ziemlich viele alte Vermutungen und Infos.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
ses schrieb:
Hey zusammen,

kleine Bitte - wenn das Ding gleich offiziell ist, lasst uns einen "HTC One S - Euer erster Eindruck"-Thread starten - dieser Thread hier beinhaltet ja noch ziemlich viele alte Vermutungen und Infos.

Gruß
Sebastian

...perfekt! Machst Du auf?...ich kann auch, gerne sogar...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

lasst es uns so machen ... der schnellste macht den Thread auf ;).

Gruß
Sebastian
 
..done...*g*...

Edit:

Wenn's kein Alu wird, dann wenigstens Polycarbonat - klingt besser als Plastik...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Hey,

lasst es uns so machen ... der schnellste macht den Thread auf ;).

Gruß
Sebastian

Ohh, mit der aussage hast du dich aber weit herausgelehnt gehabt ^^

Stell dir vor 50 nutzer hätte schon ein thema vorbereitet und nach der pressekonferenz auf absenden geklickt, schwubs, 50x das gleiche thema .D
 
...ich denke, soweit war er sich sicher, dass es gerade um einen Dialog ging...;)...
 
Außerdem haben wir alle logistics den Vorrang gewährt, weil er sonst geweint hätte :p
 
derRobin schrieb:
Außerdem haben wir alle logistics den Vorrang gewährt, weil er sonst geweint hätte :p

...so ist's Recht. Schließlich hatte ich schon Visionen von dem Teil, als die Älteren noch PacMan gespielt haben und die Jüngeren noch gar nicht geboren waren...:laugh:...

Hätte man mich gefragt, wie mein perfektes Phone aussieht, dann hätt' ich das S beschrieben und gefordert...:winki:...und HTC hat sich zum Auftrag gemacht, es umzusetzen...mal schauen, wie die Realität wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest dir aber mal noch den SD-Slot dazuträumen können...

Wegen dir müssen jetzt alle mit den 16 GB auskommen :p
 
logistics schrieb:
...ich denke, soweit war er sich sicher, dass es gerade um einen Dialog ging...;)...

er ja, ich ja und du auch, aber andere? :flapper:
 
Adria schrieb:
er ja, ich ja und du auch, aber andere? :flapper:

...welche anderen? Wer wohnt denn gerade sonst noch hier?...:blushing:...
 
naja, es gibt auch andere die nur lesen, mach ich bei vielen themena uch so. Und wenn da genug schreiberlinge sind ^^
Aber egal, die, die es betrifft haben es ja verstanden :D
 
derRobin schrieb:
Du hättest dir aber mal noch den SD-Slot dazuträumen können...

Wegen dir müssen jetzt alle mit den 16 GB auskommen :p

...tja, kurz davor hat der Wecker geklingelt - ich hab' halt Prioritäten gesetzt...:cool:...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.251
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten