HTC One S Bootloader Locked mit Muster gesperrt

N

Nostrex

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin
Habe hier ein Altes HTC One S Mit unbekannter Android Version von einem Kollegen. Leider hat jemand ein Muster Eingespeichert welches sich nun nicht mehr wieder entsperren lässt. (Welches Muster eingestellt war ist Nicht bekannt).
Auf dem Telefon sind nun noch Wichtige Kontakte und Kinder Fotos die Eigendlich nicht Gelöscht werden sollten.
Wie komme ich nun an die Daten ? Das Telefon müsste ich nicht unbedingt wieder entsperrt zu werden , alleine die Daten sind Interessant.
Somit kommt leider auch auf Werkseinstellung zurrücksetzen nicht in Frage, da sich der Speicher Dabei Formatieren würde und alle bilder weg währen oder nicht ?
Währe es sonst möglich CWM Recovery einzuspielen und dann über USB Die Datein auf den PC zu holen ?

Danke für euere Antworten :)

LG

Pascal
 
Schon mal am PC angeschlossen und versucht so die Fotos etc zu sichern?
 
Leider werden am PC Keine Daten / Ordner Angezeigt.
 
zumindest unter Windows werden diese erst angezeigt nach dem entsperren.
:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten