HTC One S Browser & Internet

B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Also ich stehe gerade wie ein Ochs vorm Berg.

Wie mache ich denn im Stock-Browser ein zusätzliches Fenster auf? :confused:
 
Sorry fürs pushen, aber das ganze wird jetzt zum ernsthaften Problem für mich. Wenn ich einen Link öffnen will, sagt er mir dass zu viele Fenster offen seien. Da ich nicht weiß wie ich auf die einzelnen Browserfenster komme, kann ich die auch nicht schließen.

Beim Multitasking Button wird auch immer nur 1 Fenster angezeigt.

Hab mir jetzt chrome beta runtergeladen, da ist das mit den Tabs ja prima und intuitiv gelöst. Aber würde auch gerne den Stock-Browser nutzen können.

Entweder ist es zu einfach, oder ich bin definitiv zu blöd, auf jeden Fall finde ich nichts. :confused:
 
Wenn du im Browser rechts oben auf Menü drückst steht da unter anderem "Registerkarten" - dahinter verstecken sich die Tabs/Fenster. Begrifflich etwas ungewohnt, aber vom Prinzip her ganz typisch für Sense =)
 
lade dir Chrome runter, ist eh viel besser als der Stock browser ;)
 
Alexra87 schrieb:
Wenn du im Browser rechts oben auf Menü drückst steht da unter anderem "Registerkarten" - dahinter verstecken sich die Tabs/Fenster. Begrifflich etwas ungewohnt, aber vom Prinzip her ganz typisch für Sense =)
Ok danke Dir. Daran merkt man dass ich von Samsung komme und das S mein erstes HTC ist.

Aber jetzt komme ich klar. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten