HTC One S: Bugs und Fehler

Was meint ihr mit Reboot?
Das Handy oder nur Sense?

Bei mir hängt sich nämlich Sense immer mal wieder auf.
Und zwar nur, wenn ich in Apps bin (vorwiegend welche bei Einstellungen oder Bilder) und dann auf den Homescreen zurückkehre.

Sieht genau so aus:

2012-04-03_17-39-36.png
 
ratte16 schrieb:
Hallo Forum,

habe das One S nun seit Freitag und ein Problem mit W-Lan das wenn das Handy im Standby ist ausgeht.

In den W-Lan Richtlinien steht es korrekt auf immer, aber es geht trotzdem aus.
Würde mich auch dringend interessieren.
Genau das gleiche Problem nämlich hier.


JackyLii schrieb:
Was meint ihr mit Reboot?
Das Handy oder nur Sense?

Bei mir hängt sich nämlich Sense immer mal wieder auf.
Genau das gleiche habe ich seit heute Mittag.
Hab das One S seit Freitag und heute ist mir das zum ersten Mal aufgefallen bzw. vorher ist es nie passiert.
 
Ne, ich denke schon, dass es ein kompletter Reboot ist. Zumindest muss ich immer meine PIN neu eingeben... Wir sind schon bei 4... :(
 
Also ich habe das X für mich und das S für meine Frau gekauft.

Beide seit Freitag bei uns in Betrieb. Sie hat sich das gerade mal hier durchgelesen und hat keines der hier aufgeführten Probleme bei sich.
:thumbsup:

Zwar OT aber bei meinem X kann ich bis auf ein paar kleine Softwarefehler (nicht weiter schlimm) keine Fehler feststellen.
 
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das wenn ich z.B. einen Text eingebe mit eingeschhalteten Vibr. Feedback eine Art surren aus dem Phone kommt, als wenn etwas locker ist bzw. der Motor ans Gehäuse anstößt, allerdings ist dies wirklich nur in einer sehr ruhigen Umgebung hörbar.

Hat jmd. das gleiche "Problem"? :huh:
 
Nein.
Lass das Gerät lieber schnell tauschen
 
Es gibt schon einen Thread zu Fehlern beim One S. Hab deinen Thread mal dorthin verschoben.
Bitte schau in Zukunft ob es nicht schon Threads zu deinem Problem gibt.
 
Hi zusammen also ich hab mir den Thread mal durchgelesen und hab bisher keines der Probleme feststellen können hab das Gerät seit heute und bin bisher nur im WLAN gewesen kein Verbindungsabbruch und auch kein Reboot ist aber auch erst 6h an ;-)

Was mir nur aufgefallen ist, ich kann wenig bis keine Spiele installieren besonders was die aufwendigeren angehen zb alle Games von Gameloft. "Gerät inkompatibel"

Nervt extrem, konnte wegen der Leistung auf meinem SGS nix zocken jetzt hab ich genug Power und es geht dennoch nix.

Auch gut finde ich die Benachrichtigungs LED die blinkt ganze 5min das wars, wo ist da der Sinn dahinter? Ist das ein BUG oder doch ein Feature.

Greetz
 
Nitroboy schrieb:
Auch gut finde ich die Benachrichtigungs LED die blinkt ganze 5min das wars, wo ist da der Sinn dahinter? Ist das ein BUG oder doch ein Feature.
Greetz
Das fragen sich viele User, darunter ich.
Vielleicht wird das mit dem nächsten Update behoben.
 
Ich bin gerade etwas genervt, ich liege hier nichts ahnend im bett Spiele etwas rum.... und dann bemerke ich bei dunklen Bildern flecken auf dem Display und mir schoss sofort die ps vita durch den Kopf.

Wer es nicht kennt:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGJYy0YtIAMmjRHPsQkH1Cg3XVZcdnIX48eO8kiYuKcPIFNCIS

Genau das gleiche Problem habe ich auch und werde wohl nicht der einzige sein. -,-

Ihr braucht wirklich ein komplett schwarzes Bild ( z.b. screen Test app) und keine andere lichtquelle, dann werdet ihr hässlige flecken entdecken.
 
Das mit der Benachrichtigungs-LED ist auf vielen HTC-Geräten so...
 
Ich glaub da schreib ich mal deren Support an, sollen die mir mal den Sinn erklären, so wie jetzt macht das ja keinen SINN

Vll ist ja balt BLN wie beim Galaxy S möglich =) die Not macht erfinderisch
 
Also den Bug mit dem Laden von Sense habe ich jetzt auch gehabt auch nach Neustart und neuem reboot. Problem war immer noch da erst nachdem ich im Taskmanager alles gekillt habe lief es wieder gewohnt flott. Nächstes mal schließ ich einzelne Sachen um zu sehen woher das kommt
 
Hallo Gemeinde,

Habe seit Montag mein One s und auch diverse Reboots.

Konnte es soweit eingrenzen, dass die Reboots nur auftreten, wenn ich das Kalender Widget von HTC ablege.
Bei dem Sync mit meinem Google Kalender schmiert das Gerät ab....
 
Nitroboy schrieb:
Also den Bug mit dem Laden von Sense habe ich jetzt auch gehabt auch nach Neustart und neuem reboot. Problem war immer noch da erst nachdem ich im Taskmanager alles gekillt habe lief es wieder gewohnt flott. Nächstes mal schließ ich einzelne Sachen um zu sehen woher das kommt

was ich generell nicht verstehe, wie ich eine anwendung wirklich schließe!
wenn ich aufn taskmanager geh sind da alle sachen offen die ich je mal aufgemacht habe und mit "home" oder "zurück" geschlossen hab!! bin ich zu blöd oder wie schließ ich eine app korrekt? :confused:
 
Whosback schrieb:
was ich generell nicht verstehe, wie ich eine anwendung wirklich schließe!
wenn ich aufn taskmanager geh sind da alle sachen offen die ich je mal aufgemacht habe und mit "home" oder "zurück" geschlossen hab!! bin ich zu blöd oder wie schließ ich eine app korrekt? :confused:

Vorweg: Meines Wissens ist es eigentlich nicht nötig unter Android Anwendungen zu schließen. Auch so Späße wie ein Taskkiller sind sehr umstritten. Android kann das selbst ganz gut.

Wenn man aber trotzdem die Anwendungen selber manuell schließen will (testweise oder um Bugs/Abstürze zu verhindern oder whatever) müsste das schon im Taskmanager gehen.

Ich habe jetzt (noch) kein ONE und auch kein ICS-Gerät aber ich meine mich zu erinnern dass HTC das so gelöst hat, dass man im Taskmanager die Anwendungen nach oben (raus-)schieben muss um sie zu "schließen". (wie bei webOS mit den Karten)

Probier´s doch mal, kann mich aber auch täuschen.
 
netrowdy schrieb:
Vorweg: Meines Wissens ist es eigentlich nicht nötig unter Android Anwendungen zu schließen. Auch so Späße wie ein Taskkiller sind sehr umstritten. Android kann das selbst ganz gut.

Wenn man aber trotzdem die Anwendungen selber manuell schließen will (testweise oder um Bugs/Abstürze zu verhindern oder whatever) müsste das schon im Taskmanager gehen.

Ich habe jetzt (noch) kein ONE und auch kein ICS-Gerät aber ich meine mich zu erinnern dass HTC das so gelöst hat, dass man im Taskmanager die Anwendungen nach oben (raus-)schieben muss um sie zu "schließen". (wie bei webOS mit den Karten)

Probier´s doch mal, kann mich aber auch täuschen.

so wie ich das verstanden hab is das nicht der Taskmanager sonder nur der letzte verwendete ???App-manager?????? ja hier kann ichs nach oben rausschieben, aber muss ich das jedesmal machen wenn ich eine app zumachen will? ist ja doppelter aufwand... es gibt auch einen rihtigen Taskmanager der dir auch die Arbeitsspeicherauslastung anzeigt und da sind dann ebenfalls alle apps drinnen die ich mal offen hatte.. hier gehts zwar einfach mit alle schließen aber kann ich das nicht vermeiden in dem ich irgendwie die app sofort komplett schließe??
 
In den meisten Fällen dürften die Prozesse im Status idle o.ä. sein. Die verbrauchen weder Ressourcen noch Leistung. Komplettes schließen ist im Linuxbereich nicht wirklich sinnvoll.
Im Bereich der "Einstellungen" und Apps könnt Ihr das "schließen erzwingen".

Kleiner Tip. Unter ICS könnte Ihr, als beispiel, die Vorinstallierten Apps wie "Aktien" "deaktivieren". Die kann man nicht deinstallieren, aber durch das deaktivieren erscheinen die auch nicht mehr im App-Übersichts Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: bananenlarry und Whosback
jawoll danke für den Tipp... jetzt ist mein menü mal richtig aufgeräumt :thumbsup:
 
ok, dann lag ich wohl falsch. (sollte eben doch auch warten, bis ich es habe) ;)

Kann mir trotzdem jemand sagen, was ich dann bei den Reviews da gesehen habe - dieses Apps nach oben rausschieben?

Würde ja heißen ich "lösche" die Apps nur aus der Liste der letzten Anwendungen. Macht aber doch auch wenig Sinn, oder?!
Ich dachte das schließt die Anwendungen auch?!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten