HTC One S - Euer erster Eindruck?...

...das tut mir leid...für Dich...:lol:...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher..
 
torxx schrieb:
Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher..

...:D...das muss ich dann doch gleich mal...ein Moment...

...jetzt...*g*...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Btt ;)
 
Das beste Review: cnet
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
@torxx: Wie fandest du das Display vom One S, als du es auf der Cebit begutachten konntest? Fällt die Pentile-Matrix auf? Kann mich nämlich auch nicht zwischen dem X und dem S entscheiden. Das X wär eigentlich perfekt, allerdings ist es mir zu groß. Das S hat dagegen zu wenig Speicher und eine Pentile-Matrix wollte ich eigentlich nicht in meinem nächsten Smartphone haben. Echt schwierig :/
 
Also das Display ist klasse, auch wenn ich von Pentile-Displays nicht viel halte.
Die Farben sind echt stark, vergleichbar mit dem S2, das Weiße habe ich zwar nicht ganz genau untersucht, aber es war schon ein klares Weiß.
Das Display des One X sollte besser sein, da man da keine Bedenken bzgl. Displayfehlern haben muss.
Wenn du mit 4.3 klar kommst, wird 4.7 auch gehen, daran sollte es nicht scheitern.

Deine Entscheidung..
 
4.3 Zoll sind schon die Grenze, danach wirds mit der Einhand-Bedienung ziemlich unkomfortabel. Letztendlich wirds wahrscheinlich im MM oder Saturn entschieden, wenn die beiden Prachtstücke draußen sind ;)
 
Man dachte vor 1 Jahr auch das 4.3 viel zu groß sein.
Kommt ganz auf die Hände an und wie man sich daran gewöhnen kann.
 
BlackBaCEx schrieb:
@torxx: Wie fandest du das Display vom One S, als du es auf der Cebit begutachten konntest? Fällt die Pentile-Matrix auf? Kann mich nämlich auch nicht zwischen dem X und dem S entscheiden. Das X wär eigentlich perfekt, allerdings ist es mir zu groß. Das S hat dagegen zu wenig Speicher und eine Pentile-Matrix wollte ich eigentlich nicht in meinem nächsten Smartphone haben. Echt schwierig :/

...aber das PenTile ist doch schon beim Razr nur bedingt wahrzunehmen (auch wenn es einige gibt, die anderes behaupten), beim ONE S soll es noch weniger der Fall sein (ja, ich bleib' dabei: Es wird nicht das identische Display sein, nur die gleichen Eckdaten haben)...

torxx schrieb:
Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher (als das One S)...:D...[\QUOTE]
 
Du hast ja immer noch die Signatur :D

Es kann sein, dass es höher auflöst, bin mir aber nicht sicher..
 
torxx schrieb:
Du hast ja immer noch die Signatur :D

Es kann sein, dass es höher auflöst, bin mir aber nicht sicher..

...die bleibt auch, hast Dich verewigt...:D...

Die Auflösung des Razr und die des ONE S sind gleich, ich denke nur, das Display des S ist 'ne Evolutionsstufe weiter...

...Zitat torxx: Ach das One X ist was Feines, nur ein bisschen hässlicher (als das One S)...:D...
 
Oh man, aber andererseits darf man da sich geehrt fühlen :)

Und was soll da ganz genau weiterentwickelt worden sein? Du willst es nur ausblenden, dass es das Gleiche ist
 
torxx schrieb:
Oh man, aber andererseits darf man da sich geehrt fühlen :)

Und was soll da ganz genau weiterentwickelt worden sein? Du willst es nur ausblenden, dass es das Gleiche ist

...hmm, eigentlich nicht, ich hatte das Razr selbst. Und die, die das S schon in den Händen hatten, meinten nur, dass man seeeeeeeehr nah rangehen muss, um überhaupt zu erkennen, dass es PenTile ist...
 
Naja und meistens sitzt man ja nicht mit den Augen direkt vor dem One S oder? Also ich zumindest nicht...

Ich glaub ich muss "..." in mein Signatur einfügen wenn ich dann das One X hab und logistics das One S, dann vermiss ich das nicht so :flapper:
 
neandertaler19 schrieb:
Naja und meistens sitzt man ja nicht mit den Augen direkt vor dem One S oder? Also ich zumindest nicht...

Ich glaub ich muss "..." in mein Signatur einfügen wenn ich dann das One X hab und logistics das One S, dann vermiss ich das nicht so :flapper:

...:D...

...noch...noch sitzt man nich ständig mit seinen Augen vorm One S...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Da wirst du nichts merken, wie oben gesagt, man muss da schon mit ner Lupe ankommen.
@logitics: Ich werd noch ne netten Kommentar von dir finden und dann habe ich ne Signatur :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten