HTC One S - geht einfach aus

L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein HTC One S geht einfach aus und dann ewig nicht mehr an.

Obwohl der Akku 100% voll geladen ist, muss ich das Handy erst an das Netz stecken und ewig den ON-Button drücken bis das Handy wieder an geht.


Ich hab jetzt beim 1und1-Service angerufen, die meinten ich soll das Handy von 1.78.401.2 auf 1.78.401.5 mit HTC Sync updaten.

Jetzt hab ich HTC Sync installiert doch ich finde keine Updatemöglichkeit. :(
Im Handy bei "updates prüfen" kommt auch nix.

Ansonsten muss ich das Handy einschicken. Was natürlich wieder mal ewig braucht :(

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
wenn dir ein factory resett nichts ausmachst kannst du das hier mal runterladen und starten. ist das 2.21.401.10 update
 
genau das problem kenne ich auch. es ist irgendwann mal aus und dann hilft auch nicht das handy an den strom zu stecken es geht einfach nicht mehr an- auch die lade-led leuchtet nicht.beim einschalteversuch blinkern nur unten die steuertasten (home, zurück etc...)... danke aber für den tip, den powerschalter laaaange gedrückt zu halten hat mir nun meine kommunikation während meiner dienstreise gerettet smile

mit dem update sollte es dann funktionieren und geht das dann auch mit trickdroid? das ist doch dann ne eigentständige rom und wenn ich trickdroid drüber flashe bin ich eigentlich wieder auf dem alten stand...naja, kann aber erstmal wieder mit freundin telefonieren :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.507
jan99
J
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten