HTC ONE S in weiß?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo Gemeinde,

gibt es eventuell Infos darüber, dass es das ONE S auch irgendwann in der Farbe weiß geben wird?
So wie das ONE X!

Gruß, Eddy
 
Meines Wissens nach nicht. Aber könnte gut möglich sein, da HTC irgendwie immer versucht, Kunden mit allen Mittel anzulocken. Konnte man ja letztes Jahr gut anhand der tausend Handys sehen, mit der sie wirklich versucht haben, jeden einzelnen potentiellen Kunden anzusprechen. Aber willst du wirklich warten, nur wegen der Farbe? ;)
 
naja, das schwarze hat ja das Problem, dass der Lack abplatzt, dass graue ist nicht so mein Geschmack und ein weißes wäre schon chic. :)

Ich weiß, weiße Handys sind Mädchen-Handys, aber ich habe zur Zeit noch ein LG Optimus Black (P970) in weiß und das sieht echt geil aus. :)

Das HTC ONE X in weiß gefällt mir total, aber das ist mir 1. zu groß und 2. zu teuer. :-(
 
nimms graue und tu ein weißes Case dran :)
 
In Asien soll es eine weiße Version des HTC One S mit mehr internen Speicher geben.
 
64GB Speicher hat schon was, hätte es die Option in Deutschland gegeben....

Aber auch der große Speicher täuscht nicht über die kleinen Verarbeitungsmacken, z.B. der schwarzen Version hinweg :-(
 
Mein kleines schwarzes Baby ist perfekt verarbeitet. Ich habe jetzt nach einen halben Jahr den ersten kleinen Abplatzer des Lacks. Aber da ist es mir auch runtergefallen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten