1. paulfckoeln, 09.05.2012 #1
    paulfckoeln

    paulfckoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich Musik höre, ändert sich die Lautstärke während einem Lied! Das Lied wird auf einmal lauter oder leiser! Und das bei allen Playern die ich bisher ausprobiert habe unterschiedlich stark! Die Lieder sind nicht von YouTube oder so sondern von der CD importiert! Diese Schwankungen nerven mich als Musik Fan total also eure Tipps bitte :)

    Danke und liebe grüße
     
  2. FelixL, 09.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Während das Gerät an ist? Poppt dabei die Lautstärkeregelung auf?
     
  3. paulfckoeln, 09.05.2012 #3
    paulfckoeln

    paulfckoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, es liegt nicht daran, die Schwankungen sind unabhängig davon wie das Handy liegt! :/
     
  4. FelixL, 09.05.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Wie das Handy liegt? Ich meine Bildschirm an oder ausgeschaltet ;).
     
  5. Endless Dark, 15.06.2012 #5
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Ich weiss zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber schalt mal BeatsAudio aus! Das war bei mir das Problem. Das scheint den Sound leider irgendwie zu "compressen", da ist es mal laut und mal leise, daher ist das Feature für mich auch leider völlig unnütze...