HTC One S Licht kommt durch

L

Leylo.

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab emein One S von Vodafone wiederbekommen und jetzt fällt es mir auf das oben am ende des displays eine lampe durchscheint also das ich vom innenleben das licht der lampen sehen kann ? Was ist das ? Bilde ich mir das ein?
also von der elekronik drinnen leuchtet eine lampe und ich sehe das licht durch einen schlitz kann dort ein schlitz sein oder nicht?

LG Leylo .
 
Doch. Ist bei mir auch so :) bei mir sieht man das unten links sogar mehr als oben. Am Anfang fand ich es doof, mittlerweile hab ich mich drangewöhnt... Hab kein Problem damit.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Unten am Displayrand wo das Display ans Gehäuse grenzt, schimmert auch leicht das weiße Licht der Touchbuttons durch.
 
Fertigungstoleranz!?
Also bei meinem S4 leuchtet nix durch am Displayrand. Weder oben noch unten. Unter den Sensor Tasten zwischen Glas und Unibody wenn ich von steil oben schau schimmert leicht das Licht der Tasten durch.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Genau da meinte ich es auch @ Cris
hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt :p

denke auch das man das als Fertigungstoleranz sehen sollte
 
Danke für die Antworten. Aber Schaden kann das Gerät dadurch nicht bekommen oder? Bei mir schimmert es oben durch... da wo htc steht darüber.

LG Leylo
 
Bei mir ist es unten als auch oben. Habe mein One S 4 Monate und mir hat das noch keine Probleme bereitet, also wird das Gerät eher keinen Schaden nehmen ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was du meinst ist vermutlich der Annäherungssensor. Der sitzt etwas rechts vom HTC-Logo am oberen Teil vom Handy und leuchtet /schimmert ab und zu rot auf - völlig normal. :)
 
Nein die Leuchte meine ich nicht.. das ist so wie ich beschrieben habe damit lebe ich jetzt und es ist jetzt nicht mehr schlimm ;) danke für die antworten

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten