HTC One S - Lockscreen ändern

B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab ne Frage an euch: Und zwar:
Ich hab im Augenblick ein iPhone 4, und will mir aber das HTC One S kaufen.
Hier sehe ich ja auf einen Blick, ob ich Anrufe, Mails, SMS usw. verpasst habe:
attachment.php


Nun interessiert mich: Wie sieht denn das auf dem One S aus? Könnte mir hier jemand einen Screenshot machen?
Sehe ich das ähnlich im Lockscreen?

Wäre super.. Danke euch, und viele Grüße
 
siehe da
2012-04-04%2009.45.39.png
 
  • Danke
Reaktionen: bosk
@ukAce,

vielen vielen Dank...

wie siehts denn aus, wenn mehr drinnen steht (also Anruf, SMS, Mail)?

Nochmals vielen Dank
 
ist wohl zu früh, meine Freunde zu bitten, mich anzurufen bzw. smsen :D
Denke aber, das die Anzahl verpasster Nachrichten sicherlich bzw. bestimmt in der BN-Leiste angezeigt wird. Was das Bildchen im Lockscrenn angeht kann ich keine Angaben machen.


PS: Danke sagt man hier so: post_thanks.gif
 
  • Danke
Reaktionen: bosk
Guten Morgen zusammen,

ich möchte meinen Lockscreen verändern. Wie kann ich denn z.B. den Button "Mail" entfernen und dafür den "GMail" Button einfügen?
 

Anhänge

  • 2012-04-06_09-34-11.png
    2012-04-06_09-34-11.png
    84,5 KB · Aufrufe: 531
Du musst die Icons im Launcher verandern.

One to rule them all, smart phone!
 
  • Danke
Reaktionen: tes
neandertaler19 schrieb:
Du musst die Icons im Launcher verandern.

One to rule them all, smart phone!

Und das mache ich wie?

Sei so gut und erkläre es mir kurz. Besten Dank im Voraus.
 
Langes drücken auf eines der Icons auf dem Bildschirm bzw der Leiste. Rausziehen und neues einsetzen. Im normalen Screen und nicht im Lockscreen ;). Die Icosn die due unten siehst sind die, die auch auf dem Lockscreen zu sehen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Jeep, nun hab ich es kapiert. Kam zunächst nicht damit zurecht weil ich den ADW Launcher als Standard gesetzt habe.
 
Kann mir jemand von euch kurz etwas ausprobieren?

Und zwar gibt es in der neuen Sense Oberfläche ja auch einen Lockscreen-Style, der die Benachrichtigungen anzeigt. Hab ich ma auf irg. nem Vid gesehen... Zeigt dieser auch 3rd-party-Apps an? Sprich Whatsapp z.B.?

Gruß mkl
 
Warum probierst Du es nicht selbst?
 
Weil ich kein One S bzw. Sense 4.0 Gerät besitze und das evtl. zur Kaufentscheidung mit einfließt ;)
 
OK, Moment. Aber ich glaub Whatsapp wird nicht angezeigt.

PS: Nein, wird weder bei mir (One S) noch beim Handy meiner Frau (Xperia Ray) angezeigt. Nur oben in der Notific. Bar ist das grüne Whatsappzeichen.
 
Allerdings können Entwickler Nachrichten auf dem Locksreen anzeigen lassen, dazu müssen sie allerdings die Apps anpassen und das Sense SDK integrieren bzw. die API.
 
Hallo,
jetzt muß ich nochmal kurz fragen: Sieht man im Lockscreen denn auch SMS und Whatsapp-Nachrichten?
Ich hab gerade von einem Kumpel (S2) erfahren, dass bei ihm nur die SMS auftauchen, aber keine Whatsapp-Nachrichten..

Wäre klasse, wenn ich das noch wüsste..

Dankeschön
 
Mit der App Go Locker und entsprechendem Skin sieht es so aus. Whatsapp hab ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen, wird aber oben in der Leiste angezeigt.
 

Anhänge

  • 2012-04-08_13-20-11.png
    2012-04-08_13-20-11.png
    42,8 KB · Aufrufe: 683
Hmm, das ist ja doof...
Ich würde nämlich den Standard-Skin schon gerne lassen.. Glaubt Ihr, dass Whatsapp hier irgendwann funktionieren wird?
 
Es gibt eine API von HTC, die müsste WhatsApp halt einbauen.
Hab die Threads mal zusammengelegt. Bitte achte in Zukunft darauf, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt.
 
@neandertaler19
sorry.. ich wollte den Lockscreen ja an sich nicht ändern. Ich hatte nur die Frage ob die Whatsapp-Nachrichten da, wie am iPhone, ganz normal auftauchen...
Dass das ganze eine neue Konfiguration wird, bzw. dass das Android nicht kann, wusste ich nicht.. (Bin neu dabei)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten