1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One S - lohnt sich jetzt schon ein Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von angeloski, 22.05.2012.

  1. angeloski, 22.05.2012 #1
    angeloski

    angeloski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo ich habe seit einer Woche ein HTC One S und bin total begeistert.

    Hab dann sofort mein Xoom geflasht gestern da ich Andorid 3.2 doof fand.

    Jetzt meine Frage lohnt sich schon auch das One S zu flashen?

    Oder sollte ich erstmal warten, wie ich gesehen hab, sind eineige Geärte fehlerhaft. Lohnt sich das Risiko ein Custom Rom zu flashen?

    Meine Frage stellt sich da ich zb beim Xoom einen riesen sprung genacht hab von 3.2 auf 4.0.4. Beim HtC bin ich mir nicht so sicher ob sich das verbessert,d enn die kombi android 4 + sense 4 gefällt mir.
    Oder gibt ein custom rom dass die se kombi erhält?

    danke
    Aleks
     
  2. bithunter_99, 22.05.2012 #2
    bithunter_99

    bithunter_99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo 1051L
    warum denn ein Costum-Rom verwenden, wenn das Stock alles bietet? Du willst doch nur Android4 + Sense4 und genau das ist im Stock doch drinne, oder nicht?
     
  3. XXMrHyde, 23.05.2012 #3
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Bei mir hat die Stockrom 1 Stunde gehalten, ich kann mich mit der Stock einfach nicht anfreunden, und ich finde das Sense absolut hässlich, ich mag den puren ICS Look, den habe ich jetzt, und bin zufrieden. Aber wenn dir die Rom gefällt inkl. Sense, sehen ich auch keinen Grund eine Custom Rom zu flashen, HTC hat eine wirklich gute Rom gemacht, und Sense ist von den Funktionen Top.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. askoline, 23.05.2012 #4
    askoline

    askoline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Welche ROM hast du denn genommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  5. XXMrHyde, 23.05.2012 #5
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Die aktuelle CM9 alpha6.
    Hatte vorher die AOKP drauf, sie gefällt mir noch besser, aber die RomControl funktioniert nur mit englischer Sprache, und das Echo auf der Gegenseite hat zu vielen Beschwerden geführt.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  6. crackmaniac, 23.05.2012 #6
    crackmaniac

    crackmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Mir ging nach 2 Tagen das 3-Dots-menü auf den Senkel, dass in jedem x-ten programm wertvollen Platz weggenommen hat, daher ist TrickDroid v3.1 bei mir drauf
     

Diese Seite empfehlen