HTC ONE S oder ONE X - schwierige Entscheidung - hier die (technischen) Fakten!

Wie viel Zeit brauchen die, die beide Telefone vorliegen haben denn noch ?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
DesireZer schrieb:
Wie viel Zeit brauchen die, die beide Telefone vorliegen haben denn noch ?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

...:D...

Beide Geräte laufen laut allen, die sie in der Mache hatten, ohne Ruckeln oder Verzögerungen superschnell und flüssig - wie willste da jetzt ein "besser" definieren?...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
:blink: Das sollen die doch machen, nicht ich.
 
In Benchmarks schenken sie sich nichts, wenn es das ist was du wissen willst...
 
Beim Benchmark werden wohl nicht alle Kerne beansprucht..
 
Ja, aber bei der Nutzung von zwei Kernen sind sie gleichauf. Und allzu oft braucht man heute keine vier Kerne.

Außerdem wollte er anscheinend Benchmarks oder trollen, wobei ich zweites gerade auch für wahrscheinlich halte, aber naja.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ich wollte einfach Meinungen von Erfahrenen Usern hören...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Gerät ist noch niemand ein erfahrener User.
 
Aber wir können aus unseren Erfahrungen mit anderen Geräten schon bissl was sagen, eben dass die Benchmarks egal sind weil im täglichen Gebraucht kein Unterschied feststellbar sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: DesireZer
Wie sieht es eigentlich mit den Bootloadern aus? Sind die Geräte "gehandicapt"?
 
Ja, gesperrt und mit htcdev ganz einfach entsperrbar.
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Wobei im xda-TV Video der HTC-Typ sagt, dass die xdas sicher wieder einen anderen Weg finden :flapper:
 
Hast du auch das Video gesehen? Ich fande den Typen echt gut, der ist wirklich einer der wenigen Informierten.

Fie offizielle Methode ist doch ganz gut, warum solchr Extra Tools?
 
Ja hab das Video gesehen. Sassibob hats über twitter verbreitet.
Naja in Fall der Fälle hast dus mit Garantie evtl einfacher, weil sich HTC nicht einfach mit Verweis auf das Entsperren des Bootloaders aus der Sache ziehen kann, was ich ihnen hier jetzt aber keineswegs unterstellen möchte. Ich hab bisher weder gute noch schlechte Erfahrungen mit ihrem Service gemacht...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Ich hab ihn noch nie genutzt, aber wegen der Garantie-Geschichte hat man wohl eher Glück, wenn man es per Htc-dev gemacht hat.
Beim Bricken nachdem man ein Tool von den xda's genutzt hat, wird HTC wohl nichts machen.
 
...also, das ONE S sieht optisch sehr gut aus, aaaaber: der Akku mit 1650mAh ist zu wenig!! Und dann nur 16GB mit eff. 13GB auch zu wenig!
Schade, wäre sonst Interessant. Das X finde ich bei weitem nicht so schick, aber hat besser Daten...
Warum kann HTC nicht einfach das S mit dem Inhalt vom X bauen oder das X als größeres S?
 
crumbs schrieb:
...also, das ONE S sieht optisch sehr gut aus, aaaaber: der Akku mit 1650mAh ist zu wenig!! Und dann nur 16GB mit eff. 13GB auch zu wenig! (...) Warum kann HTC nicht einfach das S mit dem Inhalt vom X bauen oder das X als größeres S?


...spannend finde ich ja, dass der Akku immer wieder bemängelt wird, ohne überhaupt zu wissen, was es mit dem Stromhunger des S4 auf sich hat. Der soll mit seiner 28nm-Fertigungstechnologie ja ungefähr 30% weniger Strom als die bisherigen Prozessoren benötigen- wie groß ist denn der Akku vergleichbarer DC's mit 1.5GHz in herkömmlicher Fertigung? Das Razr mit vergleichbarem Display hat 1780mAh und hat mich mehr als gut über den Tag gebracht, das S hätte demnach ca. 90% des Akkus des Razr, aber mit dem neuen Prozi nur ca. 70% des Verbrauchs. Ist nur 'ne Milchmädchenrechnung, das ist mir auch klar, aber sie zeigt meiner Meinung nach, dass man mit dem Thema Akku relativ entspannt umgehen kann...

Den Speicher haben wir ja hier und anderswo ausreichend erörtert, das ist eben 'ne individuelle Geschichte...und das S mit dem Inhalt des X wäre eben nicht mehr das S - das ist eben ein Paket in unterschiedlicher Ausführung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Jap, würde auch erstmal auf Praxistests warten, aber klar, 2000 mAh wären sicher drinn gewesen.
Wenn es nicht für einen Tag reicht, hat HTC ein riesen großes Problem, denke aber, dass das nicht auftritt.
 
der S4 des one s hat nun mal den vorteil, dass er "nur" nen 960x540 display spendiert bekommen hat und somit die gleiche, bis bessere leistung, bringen kann (laut benchmarks). lediglich bei den offscreen messungen liegt der tegra3 vorne :)
somit behaupte ich mal dreist, dass die beiden sich nich viel schenken bis die apps wirklich auf quadcore prozessoren wie den tegra3 optimiert sind, deshalb bin ich mal gespannt auf die ersten test mit tegra3 optimierten games :) schade nur um nfc und speicherplatz...
 
...irgendwie kann man hier gerade in der App nicht zitieren - seltsam...:confused:...

Die "Behauptung hat erst mal nichts mit Dreistigkeit zu tun, das ist einfach so, dass sich die beiden "großen" Ones in Sachen Geschwindigkeit nix schenken werden. Daher sehe ich im X auch nicht wirklich das Flaggschiff, es ist eben nur das Superphone mit dem größeren Display, das S ist das Superphone mit dem geileren Body...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten