HTC One S registrieren. Aber wie?

S

Stadtaffe80

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

wie registrier ich mein HTC One S? Zum Hintergrund: Ich habe ein 2 HTC One S bei Redcoon.de bestellt, was ich nun zurückschicken möchte. Redcoon möchte eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben bekommen, dass das Telefon noch nicht registriert wurde.
Woran erkenn ich das? Ich denk, dass muss man sicher manuell auf der Homepage tun (was ich aber nicht gefunden habe).
Oder wird das Smartphone mit einlegen einer funktionierenden SIM registriert?

Ich hoff mir kann einer helfen.

Grüße Marco
 
Hmm, hört sich merkwürdig an.
Ich habe auch schon mal ein Handy wieder zurück gegeben, bei Saturn, aber da brauchte ich nichts zu unterschreiben, dass ich das Handy noch nicht registriert habe.
Ich würde einfach mal bei Redcoon nachfragen, was genau die damit meinen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten