1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One S registrieren. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Stadtaffe80, 18.06.2012.

  1. Stadtaffe80, 18.06.2012 #1
    Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo,

    wie registrier ich mein HTC One S? Zum Hintergrund: Ich habe ein 2 HTC One S bei Redcoon.de bestellt, was ich nun zurückschicken möchte. Redcoon möchte eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben bekommen, dass das Telefon noch nicht registriert wurde.
    Woran erkenn ich das? Ich denk, dass muss man sicher manuell auf der Homepage tun (was ich aber nicht gefunden habe).
    Oder wird das Smartphone mit einlegen einer funktionierenden SIM registriert?

    Ich hoff mir kann einer helfen.

    Grüße Marco
     
  2. Queeky, 19.06.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Hmm, hört sich merkwürdig an.
    Ich habe auch schon mal ein Handy wieder zurück gegeben, bei Saturn, aber da brauchte ich nichts zu unterschreiben, dass ich das Handy noch nicht registriert habe.
    Ich würde einfach mal bei Redcoon nachfragen, was genau die damit meinen.
     

Diese Seite empfehlen