HTC One S- root fehlgeschlagen-HILFE

L

leander97

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich wollt mein HTC One S rooten, alles klappte perfekt außer der schluss... ich wollte den cyagenmod auf mein htc installieren jedoch unterlief mir hierbei wohl ein fehler :(
wenn ich mein HTC starte dann friert der startbildschirm ein, im recovery modus kann ich auch nicht ändern, was mir vil helfen würde wenn ich irgendwie mein htc als datenträger am computer erkennen lassen könnte, aber da mein htc nicht startet wird es auch nicht am computer angezeigt.
Ich hoffe mir könnte jemand weiter helfen, danke im vorraus.
Gruß Leander97
 
Ein paar mehr Informationen musst du uns schon geben. Hardware Version, hboot, CID? Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? Wie lange hast du gewartet bis du den Startvorgang abgebrochen hast? Und was bedeutet "im Recovery Modus kann ich auch nicht ändern"? Startet die Recovery noch?
Achso, und achte bitte mal ein bisschen auf Groß-Klein-Schreibung. Das liest sich ja krausig!
 
Die Daten die ich euch geben kann, wären nur die Daten die mir angezeigt werden wenn ich mein Handy starte mit der Tastenkombination, Powertaste(Taste um Handy zu Entsperren bzw. zu sperren)+Volume down taste.
Diese wären:
- Tampered
- Unlocked
- VLE PVT SHIP S-ON RL
- HBOOT-2.15.0000
- RADIO-1.15.50.05.29
- OpenDSP-v31.1.0.45.0815
- eMMC-boot
- Dec 14 2012,17:10:57:-1

Ob ihr mit diesen Daten viel anzufangen wisst kann ich leider nicht sagen, deshalb bin ich ja hier.
Vorgegangen bin ich nach dieser Youtube Anleitung:

Wobei mir Hierbei wohl ein Fehler unterlaufen sein muss, der Fehler war wohl dass ich kein Gapps auf meine SD-Karte gespeichert habe, da er es nicht erwähnt hat im Video und es mir nur danach aufgefallen ist.

Die dauer bis ich den Sartvorgang abgebrochen habe kann ich nur schätzen, ca. 15mins.
Die Recovery startet noch wobei ich Hier nur in das installierte "ClockworkMod Recovery" gelange.
Und da ja wie bereits erwähnt mein Handy nicht erkannt wird am Computer, da es ja nicht startet, kann ich auch nicht diese benötigte Gapps Datei darauf speichern (fals dies helfen würde um mein Handy wieder zum laufen zu bringen).
Ich hoffe ich konnte mit den Daten weiterhelfen um mein Problem zu beheben, Danke.
Gruß Leander97
 
OK. Weiter geht's. Welche CWM Version hast du drauf? Welche CM Version hast du geflasht? Hast du die Boot.img per Fastboot geflasht?
Im übrigen. Ich weiß ja nicht welche Anleitung Du jetzt benutzt hast, aber in der die du verlinkt hast werden die GApps direkt nach der ROM geflasht. Das hat aber nichts mit deinem Problem zutun. Android läuft auch ohne.
 
Da ich gerade wieder ein bisschen herumprobiert habe, habe ich jetzt Team Win Recovery Project v2.1.6 drauf. Habe cm-10.2.1.3 probiert zu flashen.
Ja, habe ich per Fastboot geflasht.
Hmmm.. könnte ich vielleicht die benötigten Dateien über die CMD auf die SD-Karte meines HTC´s schieben damit ich die Installation fortsetzen kann, bzw. mein Handy erstmal zum laufen bring?
 
Hast du schon mal aktuellere Versionen versucht? Welche Dateien möchtest du auf's Gerät schieben?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten