slide-1-gradient.png
Wer sich immer schonmal gefragt hat, wie ein nacktes HTC One S aussieht, der kommt hier auf seine Kosten: Im Rahmen eines Display-Wechsel-Guides zeigt DirectFix.com, wie das Innenleben des One S aussieht: Sobald die hintere Gehäuseabdeckung entfernt wurde, gewinnt man einen Eindruck, wie sehr der Akku den Innenraum dominiert. Ein blauer Kunststoff-Schield schützt die Linse und das Mainboard. Wer von hier aus weiterarbeiten möchte, um tatsächlich das Display zu entfernen, muss viele empfindliche Verbindungen entfernen. Danach ist es möglich, die Display-Einheit vom restlichen Telefon zu entfernen. Aber Vorsicht: Das Display ist noch verklebt! Interessant wäre dann noch der Wiedereinbau des Screens - denn noch kann man Youtube-Videos nicht rückwärts abspielen. Schaut euch das Video einfach einmal an, lehrreich ist es allemal - auch wenn die wenigsten von uns es selbst ausprobieren werden.

slide-1-gradient.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC One S Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One S: Update verfügbar
HTC One S: Kickstand Cases vorgestellt
HTC One S: Hersteller verspricht Mangelbeseitigung

Quelle: HTC One S teardown leaves little to the imagination (video) -- Engadget[​IMG]
 
anime bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m8 innenleben