HTC one S stürzt immer ab

P

palladium123

Neues Mitglied
0
Hey, also hoffe mal hier bin ich richtig.
Mein Htc one S stürzt seit heute immer wieder ab, wenn ich es dann MAL anbekomme,kann ich den Pin eingeben,doch nach 10s stürzt es wieder ab.Und wenn es aus ist,leuchtet es mal wieder auf und geht dann aber auch wieder aus.
Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem?
 
Hast du eine neu App installiert, oder ist es nach einem Update das erste Mal aufgetreten, könntest du versuchen im abgesicherten Modus zu starten und die entsprechende App zu deinstallieren.
Das funktioniert aber nur, wenn du vorher schon in den Einstellungen den Schnellstart deaktiviert hast.
Ich vermute mal, dass du dein Gerät nicht gerootet hast? Bevor du ein Factory Reset machst könntest du versuchen dein Gerät zu resetten . Dazu drückst du die Power und die Leiser Taste gleichzeitig und hälst sie ca. 10 Sek fest. Erst beginnen die drei Tasten an zu blinken. Wenn diese aus sind lässt du alle los und wartest 10 – 15 Sek. Manchmal startet dein Gerät jetzt automatisch, sonst drückst du Power und schaust ob es geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten