1. b0uNz, 27.07.2012 #1
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    Ich fände es viel besser und übersichtlicher wenn man im Root / Hacking / Modding Bereich vom One S noch weitere Unterforen einbaut!

    Wie auch im Desire HD Bereich

    Screen:
    [​IMG]

    Dazu wäre ich dafür wenn man im "Custom-Roms" Bereich noch 2 weitere Unterforen einbaut in "S4" & "S3" oder "ROM´s für das OneS" & "Rom´s für das OneS C2" oder so änlich. Da jetzt auch die ersten S3 ROM´s released werden und alles unübersichtlich wird.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  2. ilovemysgs, 27.07.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Der thread gehört zu Anregungen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    b0uNz bedankt sich.
  3. b0uNz, 27.07.2012 #3
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Upps stimmt, bitte verschieben!
     
  4. PJF16, 27.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...und genau dort hab ich ihn jetzt auch hingeschoben. ;)


    Das nächste mal bitte vorher überlegen wohin man postet. Hab nun auch den Threadtitel angepasst.
     
    b0uNz bedankt sich.
  5. torxx, 27.07.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich leite das mal intern weiter!
     
    b0uNz bedankt sich.
  6. Handymeister, 27.07.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe soeben zwei Unterforen für Anleitungen und Custom-ROMs angelegt. Custom-Kernel macht ja scheinbar keinen Sinn.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    b0uNz bedankt sich.