1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One S wird "langsamer"?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Hai96, 25.07.2012.

  1. Hai96, 25.07.2012 #1
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Guten Tag zusammen
    Es kommt mir so vor das mein Handy immer langsamer wird, wenn ich z. B. Das normale menue öffne braucht das Handy min 1,5 sec und Mann merkt spürbar das es nicht flüssig läuft. Hat das noch wer? Ich finde das darf eigentlich nicht passieren, und mein Handy Handy ist nicht zugemuellt mit apps.
    LG hai96
    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mArKuZZZ, 25.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    starte es evtl mal neu, dann wird alles unnütze beendet und temp-dateien gelöscht etc. das entschlackt das system etwas
     
  3. Hai96, 25.07.2012 #3
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hab schon mehrmals neu gestartet doch ist immer noch das gleiche

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. tingilya, 25.07.2012 #4
    tingilya

    tingilya Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2012
    vielleicht funktioniert es besser, wenn du unter einstellungen schnellstart rausmachst - dann nämlich geht das handy erst ganz aus wenn du es ausschaltest.
     
  5. Hai96, 27.07.2012 #5
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    is auch schon ausgeschaltet
     
  6. etern:r3, 27.07.2012 #6
    etern:r3

    etern:r3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich das One S mittlerweile hier und da mal 1-1,5 vll auch 2 Gedenksekunden gönnt. Hatte gestern mein Galaxy S mit CM7.2 in der Hand. System ziemlich frisch. Hatte leider das Gefühl das das schneller läuft. Die Ruckler aufm Homescreen sind auch nicht schön.
     
  7. Felix1984, 11.01.2013 #7
    Felix1984

    Felix1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009

    Seit dem Update auf 4.1.1 ist das passé
     
  8. Markus523, 11.01.2013 #8
    Markus523

    Markus523 Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo zusammen

    Also seit dem Update auf 4.1.1 habe ich das Gefühl dass mein Handy schneller geworden ist.


    Gruß Markus

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s browser langsam