HTC One S wird sehr heiss

Wird Dein HTC One S auch sehr heiss?

  • Ja, heisser als bei anderen Geräten

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ja, heiss, aber bei anderen Geräten ähnlich

    Stimmen: 6 21,4%
  • Nein, wird nicht heiss

    Stimmen: 16 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Wer hat noch das "Problem", dass das HTC One S sehr schnell sehr heiss wird auf der Rückseite/Akkuseite?

Ist das normal oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

VG
Esnemahu
 
Definiere mal heiß?

Warm wird es schon unter Last, aber bei weitem nicht so dass ich mir die Griffel dran verbrenne.

Finde das absolut im Rahmen, denke das liegt zum Teil auch am Alu, das einfach besser die Wärme transportiert als Kunststoff.
 
bei mir wirds nur "heiß" wenn ichs grade auflade, aber das ist eigentlich normal und bei längerem Gebrauch wirds allerhöchstens warm aber da denke ich ist es eher von meinen Händen als vom Handy selbst, dass das Alu warm wird!!
 
Mir ist aufgefallen, es wurde bei mir einmal 50°C warm (laut Android Assistant) als ich das Gerät ausgeschaltet habe und dann ans Ladekabel gehängt habe, habe ich es jedoch mit aktivem Betriebssystem geladen, blieb mein Akku immer schön kühl.
 
Ich habe letztens video geschaut und musste nach ca. 20 min abbrechen weil das Gerät so heiß wurde das es unangenehm war den in der Hand zu halten.
 
Hatte heute morgen das ONE S ans Ladekabel angeschlossen im StandBy und es um 18 Uhr erst wieder in die Hand genommen, wobei es an der Rückseite deutlich erwärmt war 39° C - merkwürdig. Obwohl zu 100 % vollgeladen nun nach einer Viertelstunde bereits auf 74 % abgesunken laut Anzeige, aber vielleicht darf man auf die Akku-Apps nicht allzuviel geben...

Übrigens nach Trennen des Ladekabels kühlte es sich wieder unmittelbar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten