HTC One S wird unter Windows 10 64 Bit nicht erkannt

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute,

ich würde gerne mein HTC One S aufpeppen, da ich das als Ersatzhandy für ne Übergangszeit brauche.

HBOOT 2.15.000

VLE PVT SHIP S-ON RL

Radio 1.11.50.05.28

OpenDSP-v31.1.0.45.0815

emmc-boot
DEC 14 2012,17:10:57 -1

Android ist das letzte HTC Update drauf was für das Gerät rauskam.

Nun meine Frage habe ich ein S3 oder S4 Gerät habe leider kein Karton davon mehr.

Desweiteren welche Custom Rom könnt ihr Empfehlen?

Unter Windows 10 64 Bit PRO auch möglich das Entsperren oder muss ich mir ne Linux virtual Box aufsetzen?

Desweiteren wie gehe ich da nun vor? Schnellste Methode S-OFF und Bootloader Unlock zu bekommen?

Vielen Dank im Vorraus!

LG
Bluedesire
 
  • Danke
Reaktionen: daisyme
Hilfe also die ADB Treiber / HTC Treiber werden unter Windows 10 PRO 64 BIT nicht erkannt es kommt immer zum Fehler Code 10 ?

Hat da jemand ne Lösung?

Jemand irgendwie probleme mit ADB unter Windows 10? Problem ist unter Win7 PRO läuft es auch nicht also in einer VM Ware krieg ich den USB Treiber nicht zugewiesen da unbekannt.
 
Hier ist eine Reg Datei die das ermöglicht.

Nach dem Installieren und neustart des Rechners funktioniert Windows 10 PRO 64 BIT mit Fastboot ohne Probleme :)

Entpacken->*.Reg eintragen-> Rechner neustarten Fertig :)
 

Anhänge

  • Fastboot.zip
    358 Bytes · Aufrufe: 374

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.987
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten