HTC One S: Zeigt her eure Screenshots/Homescreens

Ok, hab das nämlich schon öfters so gesehen und hab mich immer gefragt obs da ein Widget dafür gibt.
 
Habs bei mir eigentlich ganz schlicht gehalten. Hätte noch gerne schwarze/durchsichtige Icons, aber ohne Root leider zuviel Aufwand :(

Grüße

 
alex_oO schrieb:
Hier mal mein neues Design:

20120820111039.jpg


Ich hab die Idee aus diesem Video, allerdings hab ich es ein wenig abgeändert.

funzt das auch auf nem HOX ... weil gefallen würd mir das ja schon
 
How to Theme your Android Phone like a Mega Boss - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jurez76
Wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte. HOX und Galaxy Nexus haben ja die gleiche Auflösung glaub ich... Kann trotzdem sein, dass du das Wallpaper ein bisschen anpassen musst.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
was ich nicht hinbekomm sind unten die apps in der dockleiste .. da ich einfach andere apps drin habe .... dann wenn ich das wallpaper bearbeiten will und meine eigenen teste haben will bekomm ich den verlauf nich so schön hin wie bei dir ... muss ich ja dann wol selber nen paper basteln :D
 
Hier mein Homescreen nahe am Stock. Mir gefällt die Sense Oberfläche.
 

Anhänge

  • 2012-09-25_18-50-31.png
    2012-09-25_18-50-31.png
    60,1 KB · Aufrufe: 404
  • 2012-09-25_18-50-45.png
    2012-09-25_18-50-45.png
    24,9 KB · Aufrufe: 380
  • 2012-09-25_18-50-59.png
    2012-09-25_18-50-59.png
    43,7 KB · Aufrufe: 401
  • 2012-09-25_18-54-59.png
    2012-09-25_18-54-59.png
    55,7 KB · Aufrufe: 418
Hier mal ein Screenshot von meinem One S, mit Apex Launcher, HD Widget und selbst gebastelte EPHD-Icons :thumbsup:

image.php
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    76,3 KB · Aufrufe: 519
Launcher 7 ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350499609997.jpg
    uploadfromtaptalk1350499609997.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 337
  • uploadfromtaptalk1350499620118.jpg
    uploadfromtaptalk1350499620118.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1350499635115.jpg
    uploadfromtaptalk1350499635115.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 314
Zekene schrieb:
Launcher 7 ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Darf man Fragen wo du die schönen Icons her hast? Hatte lange Zeit auch Launcher 7 auf meinen Android-Geraten, aber hab nie so attraktive Icons gefunden, obwohl es auch einige gute gab.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
iZodiac schrieb:
Darf man Fragen wo du die schönen Icons her hast? Hatte lange Zeit auch Launcher 7 auf meinen Android-Geraten, aber hab nie so attraktive Icons gefunden, obwohl es auch einige gute gab.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Von xda (; ich kann ja mal alle in den Ordner packen und die hochladen (; musst halt nur achten das die icons ausstellst und dir als Hintergrund auswählst

EDIT : so hier sind mal die icons : http://db.tt/icq2WEYr

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350505734564.jpg
    uploadfromtaptalk1350505734564.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Könntest du mir den XDA-Thread verlinken?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ist ja doch der Thread aus dem ich damals die Icons hatte :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hehe :DD

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
musst halt nur achten das die icons ausstellst und dir als Hintergrund auswählst

Ich kann als Hintergrund nur Farben wählen. Auch sieht das Einstellungsmenü, welches Du als Bild zugefügt hast, gänzlich anders aus.
Gibt es verschiedene Launcher 7? Habe den von Timo Kujala.
/e: oder braucht man die Donate Version?
 
Ich habe launcher 7 donate :/ Vllt. Liegt es ja da drann

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja, lag tatsächlich an der free-Version
 
Tag'chen leute, ich wollte das mal kurz zeigen und auch wenn es etwas OT ist, ich habe ja root drauf, kann ich es updaten dennoch? Besser gefragt: was ist das genau?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-14-44-05.png
    Screenshot_2012-10-19-14-44-05.png
    15,2 KB · Aufrufe: 370
Mir hat die Idee von diesem "design your android like a boss" recht gut gefallen. Nur hab ich mit den meisten Sachen am Homesdreen nicht viel anfangen können. Da hab ich mir mein eigenes Wallpaper gemacht, das ist die Erstfassung...

n93vO.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten