HTC One S

Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich hab an meinem HTC ein wenig (zu viel) am bootloader rumgespielt ohne allzuviel Ahnung zu haben. Dieser sieht jetzt aus wie auf dem Bild und beim Neustart bleibt das Handy beim HTC logo hängen. Es hat ein Telecom branding. Was kann ich jetzt machen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390662602883.jpg
    uploadfromtaptalk1390662602883.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 284
Die frage ist: was zuviel hast du denn rum gespielt?
Vermutlich mal nen factory reset gemacht,...

Dann hilft dir nur eine passende ruu

P. S: Mod, bitte ins richtige unterforum verschieben...
 
Ja das könnte schon sein :/ kannst du mir ein Link für die richtige RUU schicken? :o
 
Und welche davon muss ich nehmen? Und warum (damit ich die nächstes mal auch alleine finde xD)?
 
Key danke, Versuch ich :)
 
Haben beide nicht funktioniert... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Kann aber auch sein das ichs falsch gemacht hab, heisst das im bootloader "relocked" nicht schon das es relocked ist oder muss ich da noch was machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Siehst ja oben aufm bd was ich meine :/
 
Scheint soweit alles korrekt zu sein. Es ist jedoch möglich, dass die RUU s allesamt zu alt sind. Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Wir oben bereits erwähnt, kann es sein, dass du den weg über cid ändern und flashen einer Branding freien ruu gehen musst...
 
gjtqrmnw_jpg.htm
So siehts aus :/

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

-.- Fehler 155 Abbild-Update fehler
 
Und so aufm Handy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390897874309.jpg
    uploadfromtaptalk1390897874309.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 273

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten