1. Handymeister, 25.02.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo zusammen,

    in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate und die Lieferbarkeit des HTC One V austauschen.

    Aktuellen Berichten nach wird das HTC One V zumindest auf dem MWC in Barcelona vorgestellt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. ses, 25.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    jep - bin mal gespannt was da morgen als Primo / HTC One V vorgestellt wird und ab wann es dann in Deutschland verfügbar ist.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. logistics, 26.02.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...auch hier wird es Mitte April werden, wenn HTC den gleichen Fahrplan fährt wie die letzten Jahre...
     
  4. logistics, 24.03.2012 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...bzw. Anfang April...;)...
     
  5. Thoddü, 29.03.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

  6. blauzahn, 30.03.2012 #6
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Schade One X und S sind hier im Media Markt schon angeliefert für das V gibt's noch keinen Termin der Verkäufer meinte mit etwas Glück Ende nächster Woche :-(

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
     
  7. styleshifter, 31.03.2012 #7
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Bei Amazon ist es ab dem 6. April lieferbar.
     
  8. blauzahn, 31.03.2012 #8
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Halt ich noch für ein Gerücht. Lieferbar ab Karfreitag :confused:
     
    neandertaler19 bedankt sich.
  9. blauzahn, 31.03.2012 #9
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Da hat sich der Herr vom Media Markt zu meinem Glück geirrt. Vor 4 Stunden mein One V in Schwarz abgeholt :thumbsup: Die Verarbeitung passt schonmal wie beim X und S ebenfalls. Jetzt heisst es aber erstmal Akku Laden
     
  10. Androidos42, 01.04.2012 #10
    Androidos42

    Androidos42 Neuer Benutzer

    Hm, ich hoffe mal mein im Internet bestelltes kommt auch nächste Woche...

    Kannst du schon was zum Gerät sagen? Verarbeitung, Tempo, Akku, Kamera, vllt auch ein paar Bilder???

    Thanx:thumbsup:
     
  11. TheStriker, 01.04.2012 #11
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir im Media Markt Erfurt hatten die das HTC One V schon am 30. März. Manchmal wollen die damit auch nicht rausrücken, aber das One V hat jeder Media Markt, der auch das HTC One S und One X hat.
     
  12. styleshifter, 02.04.2012 #12
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Wieviel kostet es denn im MediaMarkt?
     
  13. blauzahn, 02.04.2012 #13
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Mache wenn ich es heute Abend schaffe mal ein paar Bilder. Verarbeitung ist sehr gut lediglich das schwarz gebürstete Alu unterhalb des Display hat eine kleine Stelle die matter ist als der Rest fällt aber nur bei ganz genauem hinsehen auf.

    Preis im Media Markt ist 299

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
     
    styleshifter und torxx haben sich bedankt.
  14. torxx, 02.04.2012 #14
    torxx

    torxx Android-Ikone

  15. trautman, 04.04.2012 #15
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ist ab sofort bei Amazon lieferbar.

    Hoffentlich kommt es bald an. :D
     
    styleshifter bedankt sich.
  16. styleshifter, 04.04.2012 #16
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Ich will es aber in grau und da hat Amazon den Liefertermin auf 11. April geändert.
     
  17. trautman, 04.04.2012 #17
    trautman

    trautman Android-Experte

    Uiii, das haben die aber erst vorhin gemacht.
    Gegen Mittag stand das noch nicht da.

    Im Notfall bestellst du es in einem anderen Shop, gibt doch noch andere gute, oder du bestellst und wartest, ist ja auch nicht mehr so lange.
    ;)

    MfG
     
  18. Bale, 04.04.2012 #18
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs vorn paar Tagen bei Media Markt Tempelhof gesehen falls es jemand hier im Umkreis sucht. Am besten anrufen ob noch welche verfügbar sind.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. Xquitz, 05.04.2012 #19
    Xquitz

    Xquitz Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    also meins habe ich am Montag bei MediaMarkt gekauft... war also pünktlich zum Verkaufsstart da :)
     
  20. sk0711, 05.04.2012 #20
    sk0711

    sk0711 Junior Mitglied

    Habe meins auch am Montag im Media Markt gekauft.
    Ein einziges hatten Sie da, zum Glück lag es noch in der Schublade, da der Verkäufer noch keine Lust hatte, es aufzubauen.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one v erscheinungsdatum