HTC ONE V Hilfe mit Start Boot

V

victoria63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Handy-Unwisser :) Aber habe ein großes Problem. Mein Handy ist vorhin kurz ins Waser gefallen und ich habe es neu gestartet und das Display ging nicht mehr und jetzt habe ich da ganz viel bunten Text :)
Das alles n bissl viel für mich.
Kann mir jemand helfen, ob und wie ich es wieder anbekomme?

*** LOCKED***
PRIMOU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.18.000
RADIO-3831.19.00.120
eMMC-boot
Jul 2 2012, 20:51:45

HBOOT

Vol up, down,Power (kürze ich hier mal ab)

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
HBOOT USB
IMAGE CRC
SHOW BARCODE
 
hi na da haste ja glück das es angeht hoffentlich läufts dann auch wieder!also..

steuere mit den lautstärke tasten auf fastboot und bestätige es mit der power taste
dann steuere auf reboot und bestätige dies auch wieder

dann sollte es hoffentlich ganz normal booten
 
Ja es ist wieder angekommen.

Vielen vielen Dank!

Leider ist der Touchscreen hin, es flackert n bissl und reagiert nicht auf die Befehle oder wenn nur sehr spät.
Da hast du nicht auch noch n Trick oder :biggrin: ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Angegangen meinte ich natürlich :)
 
na dann ist ja gut!dann ging es beim booten iwie in den recovery modus.

oh ne wüsst jetzt nix außer warscheinlich display tauschen :blushing:
denke nit das es mitm kallibrieren in den einstellungen getan ist ^^
 
Ich hätte es nach dem Wasserunfall schleunigst komplett ausgeschaltet und in Reis gepackt. So sind 250€ leider hin. Schade.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.558
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.798
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten