HTC One V Rom Empfehlungen

B

Badmike1986

Neues Mitglied
1
Moin moin Allerseits.

Ich bin vor kurzem Übergangsweise auf das HTC One V umgestiegen, da mein S3 Mini mittlerweile nur noch Ärger gemacht hat und ich nicht gewillt war, da noch Geld und zeit für Reperaturen zu investieren.
Nun ist das Gerät mit der Stock Rom ja mehr ne Qual als alles andere...
Also habe ich cm10 Fabiansmod drauf installiert, was soweit auch echt super läuft, jetzt lässt sich das one v wenisgtens lag-frei bedienen.

Leider funktioniert die Sprachnachricht Funktion in Whatsapp nicht (werden einfach nicht abgespielt), wo ich jetzt durch etwas googlen heraus gefunden habe, das es möglicherweise an cm10 liegt.

Jetzt stelt sich mir die Frage, da diese Rom ja auch nicht gerade die aktuellste ist, gibt es da was aktuelleres, was ihr mir empfehlen könnt?

MfG Meik

Edit: Hmm, nach etwas mehr googlen, hat sich die Frage auch schon wieder größtenteils erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Dimensionday
Antworten
4
Aufrufe
2.042
Dimensionday
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Manuel L.
M
K
Antworten
6
Aufrufe
6.785
Dante Piote
D
Zurück
Oben Unten